Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Weiss nicht ob ich das Angebot nehmen soll.

Billig ist es ja

Eine frage:
Geht eigentlich bei ein CI Modul auch Sky UHD??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade ein Angebot für den zum 01.08. gekündigten Vertrag (mit V13) erhalten nach neuer Preisstuktur:
40,-€ mtl für 12 Monate, danach 50,-€ monatlich kündbar.
Das Ganze für Entertain+Cinema+BuLi+Sport+HD inkl SkyGo.
Bisher war es Welt+Cinema+BuLi+Sport+HD inkl SkyGo zu 32,99/Monat.
Bestehender Receiver & Smartcard können beibehalten werden.
Denke da geht ggf 1-2 Tage vor Ende noch was bzgl. Preis. Was meint ihr?

Edit:
Es handelt sich um das „alte“ Entertain-Paket, also inkl dem neuen SKY Kids.
 
Zuletzt bearbeitet:
40 Euro ist teuer.
Ich habe es doch komplett für 24.95 bekommen mit Modul .
 
Für so einen traumpreis müsste man das Abo auslaufen lassen. Dann ist die Gefahr natürlich groß, dass die V13 futsch ist ;-)
Will sie ja behalten.

Denke unter 35,-€ sollte da doch kurz vor Ende noch möglich sein, oder?

Edit: alternativ könnte ich bei unveränderten Paketen & Hardware für 59,99€/Monat für 24 Monate verlängern, was aber preislich inakzeptabel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gelesen, dass es keine anderen Preise mehr geben soll. Die neuen Paketpreise sind fix und es soll auch eine Kündigung nicht mehr zu einem besseren Preis führen.
 
Den Grund der Kündigung sollte man nicht von der Karte abhängig machen. Das wichtigste ist doch, sagt einem der Programm Inhalt zu oder nicht. Mir sagt der Programm Inhalt nicht mehr zu also bin ich raus, seit 1,5 Monaten. Bloß weil man eine V13 hat, das Abo auf Biegen und Brechen zu halten, finde ich verkehrt. Es gibt auch ein Leben ohne Sky.
 
Ich hatte 14 Tage nach Auslaufen des Vertrages auch nur das 40 EUR Angebot. - Alternativ Verlängerung bei 57,- EUR. Bei mir sind die Nick-Sender und Junior nicht drin, die Turner-Sender (Cartoon/Boomerang) aber schon. Ist also weder das neue noch das alte Entertainment Paket sondern so ein Zwitter, der auch ne neue TierID hat.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es hindert Sky auch nichts, die V13 währen der Vertragslaufzeit gegen V15 zu tauschen, unabhängig ob man seinen teuren Vertrag laufen lässt, um die V13 nicht zu verpokern.
Die Vertragsverlängerung ist auch ein günstiger Zeitpunkt, Receiver gegen Modul zu tauschen (machte ich schon vor 4 Jahren, Zeit genug war also).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben