Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das. In den alten Abos war das noch inkludiert. Mit der neuen Preisstruktur muss man das optional buchen. Wo man das dann genau sieht, weiß ich auch nicht. Wenn dein Vertrag nur verlängert wurde, ist alles gut. Allerdings kann das nach einer Kündigung nicht garantiert werden. Das Rückholangebot kann/wird ein neuer Vertrag sein.
Multiscreen kostet 10,- mehr.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Angebot liegt mir auch vor bis 2023. Das war ein netter Brief. Allerdings habe ich selber nur Entertain für 10,-.In dem Schreiben wird einem viel Honig um den Mund geschmiert und viel versprochen. Unter anderem, dass man zusätzlich Pakete zum aktuellen Vorzugspreis erwerben kann. Ich bekam ein zusätzliches Paket nur für ein halbes Jahr rabattiert. Das versprochene HD war nicht dabei. Somit habe ich gleich eine Kündigung rausgehauen
Genau genommen sind es keine 3 Jahre. Das Abo geht regulär bis Mai 2021 und der Preisvorteil wird einem ohne Zutun für 2 weitere Jahre gewährt mit einer monatlichen Kündigungsoption. Ab Juni 2023 wird der reguläre Preis verlangt, man kann aber weiterhin monatlich kündigen.
Danke fürs Zusammenfüge. Musste aber noch mal editieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, habe ich jetzt nicht so 100% verstanden, aber egal.

Bei mir war es bisher immer so, dass sie mir ihre Angebote für keine echten 24 Monate Laufzeit geben konnten oder wollten.
Bei einem Ein-Jahresabo galt die Laufzeit immer zum Ende des laufenden Monats und dann noch weitere 12 Monate.
Als ich mich für ein 2-Jahres-Abo entschlossen hatte, galt die Laufzeit immer zum Ende des jeweiligen Monats und dann
weitere 23 Monate. Die haben mir immer erklärt, dass aus rechtlichen Gründen es nicht möglich ist, 24 Monate plus
Restlaufzeit zum Monatsende abzuschließen.
Deshalb auch meine Verwunderung, dass nun mittlerweile sogar 3 Jahre möglich sind - immer mal was Neues. :D
 
Ich hab gestern einen Brief bekommen. Mein Vertrag besteht aus Entertain, Cinema, Bundesliga, Sport, HD Option und Sky Go im Kabelnetz mit einer UM02 für 27€. Läuft eigentlich noch bis März 21. Ohne zu kündigen haben sie mir jetzt weitere 24 Monate zu diesem Preis garantiert und ab März kann ich jederzeit monatlich kündigen. Find ich gut! :)
 
Also einfällt Multiscreen und man fordert eine Aktivierungsgebühr von 29€ ?.
 
Kündigung ist zum 31.08. die Schriftlichen Angebote belaufen sich im Kundencenter Online auf 27€ 12/23 Monate + 29 € A Gebühr.Die Postangebote werden nur Angedeutet und zum Anrufen gebeten.Telefonisch klingelt es jeden Tag ,aber wenn ich Ehrlich bin hab ich kein Bock mehr auf den Schei . ,bin auch glaub ich
Fernsehmüde und es ist schade um das Geld.Was im Moment Sky Q Enterain ,Chinema ,HD Option und Netflix
35 € kostet,wobei ich 4 bis 5 x im Monat rein schaue.
 
Na dann gäbe es für mich nur eine Konsequenz daraus, lass das Abo auslaufen,
reagiere auf keine Anrufe und entsorge alles, was du von denen in irgend einer
Form zugeschickt bekommst.
 
Wird auch darauf hinlaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Sky nur noch in der Q-Box hell wird, bin ich genau genommen nur noch zahlender Kunde und nutze lieber die Dreambox. Was an guten Filmen auf Sky läuft, kenne ich in der Regel schon.
Buli ist auch nicht mehr das was es mal war und günstiger bei Mitbewerbern zu bekommen. Ende des Monats geht der ganze Kram zurück, egal was an Angeboten noch kommen sollte.
Da ich mittlerweile auch mehr schlafe als schaue, geht das voll in Ordnung. ;)
 
Tach ... Ich habe noch ein knappes Jahr Mindestlaufzeit vor mir und der AGB Änderung zum 1.8. nicht widersprochen. Heute kam ungefragt schriftlich das Angebot meinen Vertrag um weitere 2 Jahre zum aktuellen Preis von 24,99 (CI+ Vollabo mit HD Option und SkyGo) und monatlicher Kündigungsoption zu verlängern. Momentan ist das Programm nicht so berauschend aber der Entscheidungsdruck erstmal raus ...

Hab leider keine V13 ... bin gespannt ob und wann da eine Lösung für die Kekse kommt.
 
Zurück
Oben