Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Wir zahlten bis 30.06.2020 24,99 € für

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
SKY GO

bei monatlicher Kündigung.

Kurz vor Vertragsende kam das Angebot gleicher Preis für 12 / 24 Monate oder 30,99 mit monatlicher Kündigungsfrist.

Haben nach Vertragsende und Rücksendung der Hardware bisher nur noch Angebote bekommen, die noch etwas höher lagen.

Hatte zumindest auf gleiche Konditionen 24,99 € o.g. Pakete monatliche Kündigung spekuliert. Ob da noch was kommt ... ?
 
Hättest das Angebot annehmen sollen. Was besseres kommt da nicht mehr. Jetzt ist es wahrscheinlich zu spät für Angebote mit 24,99 €.
 
Der User hat wohl auf das monatliche Kündigungsrecht gepokert. Das fällt aber meistens weg bei einer Vertragsverlängerung mit Kündigung. Für mich wäre der Preis entscheidend und nicht das monatliche Kündigungsrecht. Damit kommt Sky schon von ganz alleine, wenn die Zeit ran ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ihr habt damit wahrscheinlich recht. Allerdings gab es viele Fälle, wo es nach dem schwarz werden nochmal günstiger wurde und ich wollte mich halt nicht verschlechtern.
Dass es in diesem Jahr etwas anders aussieht mit den Angeboten, liegt wohl auch an der neuen Strategie von Sky in der Preisgestaltung.
Wie auch immer... aktuell plane ich dann eher mit Sky Ticket.
Leider läuft dieses ja nicht über den Fire Stick. Würde mir also aktuell am liebsten das Sky Ticket Supersport für 12 * 19,99 zulegen. Allerdings ist dort der Stick nicht dabei.
Kann ich mir diesen separat besorgen (entweder gebraucht, bspw. über ebay kleinanzeigen oder mit der Vorschaltung eines einmonatigen Sky Supersport Tickets für 29,99) oder gibt es da irgendwelche technischen Probleme, dass das irgendwie verhindert wird (ähnlich Sim Lock beim Handy)?
 
Nö. Sollte keine Probleme geben. Da man sich da ja mit seinem Account einloggt. Ist ja was anderes als z.B. die Zuweisung SmartCard zu einem bestimmten Receiver ....
 
Der aktuelle 24 Monatsvertrag lief am 31.07.2020 aus. Entertainment, BL, Sport, HD, Q, Go (also alles ohne Cinema und Netflix)

Angebot vom 14.07.20 per Post:
32,99€ - monatlich kündbar, Aktivierung 29€
27,99€ - 12/24 Monate, danach 64,99€, Aktivierung 29€

Angebot vom 05.08.2020, auch per Post:
22,99€ für 12/24 Monate, danach 64,99€, Aktivierung 29€

Das werde ich wohl annehmen. Wegen der Situation in der CL ist Sport ab 2021 nicht mehr interessant, tendiere da zu 12 Monaten.
 
Ähm, keine Ahnung, was das ist bzw. als was ich das im Angebot finde...
Wir benutzen SkyQ parallel zum Hauptgerät noch parallel auf mehreren Fernsehern von Samsung über die App auf den Geräten. Meinst Du das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben