Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Nachdem Sky nach 2 1/2 Monate nach Abo Ende meine UM02 zurück haben wollte, musste ich direkt mal telefonisch nachfragen.

Bisher:
- Sky komplett (E,C,B,S,HD)
- 2 Jahre
- monatliche Kündigung
- 24,99 Euro

1. Angebot
- Sky komplett (E,C,B,S,HD)
- 1 Jahr
- 29,99 Euro

Ich sagte nein, es wird ja auch immer weniger Fussbal Buli.

2. Angebot:
- Sky komplett (E,C,B,S,HD)
- 2 Jahre
- monatliche Kündigung
- KEINE Bereitstellungsgebühr
- 24,99 Euro

habe ich angenommen
 
mein sky vertrag läuft die tage aus zum 30.06, um 18 uhr hatte ich ein anruf auf meinem telefon, war leider nicht da.
mit der nummer 089124711346 ist das eine nummer von sky?
 
Hallo, brauche eine Empfehlung ... habe eine V13 Zweitkarte für 60 Euro/Monat. Wollte jetzt kündigen für besseres Angebot. Ist das zu empfehlen? Kann ich auf ein Rükholangebot hoffen und die V13 weiter nutzen? Hat F0 ist aber alles hell...
 
Kündigen sollte man immer um mindestens den alten Preis zu halten.
Auslaufen lassen mit einer (oder wie bei dir zwei!? V13) im Abo sollte man möglichst nicht tun. Rückholangebote sind zwar ggf günstiger, meist aber mit der doofen Kuh und die V13 ist/sind futsch.
Warte einfach bis zur letzten Woche oder gar Tag und nimm dann das beste Angebot an.
 
Wie ist das eigentlich ... muß ich da alles kündigen oder nur die Zweitkarte? Eigentlich könnte alles so bleiben wie es ist nur halt zu einem besseren Preis. Wenns geht natürlich bei beiden Karten. Habt ihr da bitte auch eine Empfehlung.
 
Da ich ja für Familie und Freunde mehrere Komplett-Verträge bei SKY verwalte ist zu Ende Juli mal wieder einer gekündigt.
Musste eben schlucken.
1. weiterhin 59,99€/Monat als "Angebot" (bereits zum 4. mal so angeboten, bisher allerdings ohne Kuh, das ist jetzt neu)
2. wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass es keine Angebote mehr ohne SkyQ-Receiver geben wird und die "alten" Receiver nun nach und nach abgeschafft werden.

Das ist natürlich ein Schlag ins Gesicht. Zum einen der Preis (Frechheit), zum anderen der Kuhzwang und das allerbitterste: Der Vertrag beinhaltet NOCH eine V13 welche dann mit Kuh flöten geht...

Sollte da nicht noch ein ordentliches Angebot ohne Kuh folgen wird das Abo wohl auslaufen.
 
Wäre wirklich schade drum :-(
Sollte sich das bewahrheiten mit der Kuhpflicht sind die V13 spätestens in 2 Jahren komplett verschwunden
 
Und da waren ja auch noch die Module - Receiver hin und her, interessiert mich eigentlich gar nicht.
Was passiert mit den Modulen, das wäre interessant. Wenn man Receiver tauscht, naja, dagegen wird
man sich nicht wirklich wehren können. Es soll aber noch Abonnenten geben, bei denen nur das
Modul zum Einsatz kommen kann, haben keine andere Möglichkeit - würde mich brennend interessieren,
wie es mit denen weitergeht.
 
die Mitarbeiter erzählen doch eh immer was anderes. das ist wie an der Losbude.manchmal gewinnt man und manchmal hat man ne niete dran.
die Module geben die nicht immer gerne raus.aber abschaffen werden sie diese bestimmt nicht.gibt genug leute die ihr TV an der Wand hängen haben und sich so eine Kiste nicht hinstellen wollen oder können
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hatte denen letes Jahr gesagt: Noch einen receiver kommt mir nicht ins Haus! Ich nutze nur das CI+ in meinem TV, mehr bin ich nicht bereit. (War eine Verlängerung. Modul nun hier schon 2 Jahre in Betrieb mit V14. Entweder so, oder garnicht mehr. Hatte auch dieses Angebot von 59,x€ Habe abgelehnt. Ein Neukunden bekommt das inkl. Netflix für 44€ Die Spinnen doch.
 
Zurück
Oben