Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hab gestern über Sky extra ein Angebot bekommen, kostenlos auf SkyQ upzugraden:
"Das Geschenk hat keinerlei Auswirkungen auf deinen derzeitigen Vertag.
Keine zusätzliche Aktivierungsgebühr, keine Versandkosten, kein Haken – nichts."

Hab aktuell Sky komplett für 29,99€, monatlich kündbar mit einer V14. Bekäme ich eine neue (V15) Karte?
Woran erkenne ich, ob die "Q-Services" dazugehören und es nicht nur der Receiver ist?
Wo liegt der Haken, den Sky verschweigt? :D
 
skyQ läuft an sich auch mit einer V14, ob sky hier gleich auf V15 tauschen will, wird ev. gewürfelt.

nutzt du dzt. schon einen sky receiver oder das ci+ modul?

falls du schon einen receiver nutzt, bekommst du den tollen neuen skyQ receiver mit allen diensten.
falls du das modul nutzt, wars das nach dem tausch. das bekommst du nicht so einfach wieder retour.
 
Die Frage ist, was passiert wenn man jetzt einen Sky+ und ein CI+ Modul für die ZK nutzt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Rückmeldung!
Hab nur einen "normalen" Sky+ Reciever, welcher zu 99% in der Box liegt, da ich aktuell nur noch mit Kodi und dem SkyGo Plugin schaue (auch Live). Da ich auch zukünftig hauptsächlich über SkyGo schaue, dürfte sich insgesamt wenig für mich ändern, oder?
 
bei den neuen paketen kannst du beim standard nur noch auf einem gerät sky go nutzen. du brauchst also mindestens das multiscreen paket (+10 €) und einmalig +29€ um sky go auf bis zu 3 geräten nutzen zu können. bisher ging es ja auf bis zu 4. also schon ein gewaltiger rückschritt
 
Nein, in der Corona-Zeit wurde das sogar auf 4 Geräte erhöht, zumindest für Abos mit Q-Services. Beim Standard kann man wohl keine Inhalte -für die Offline-Nutzung- herunterladen.
 
Kann es möglich sein, das Sky durch solch ein Update einfach die Abo-Zeit verlängert?
Mein Abo lief eigentlich bis 10/2020. Hatte mir für diesen Juli die Kündigung auf Vorlage gelegt. Jetzt sehe ich in meinen Kundendaten plötzlich, das mein Abo vom 01.08.2020 bis 31.03.2021 läuft!
Die können das doch nicht einfach so verlängern, oder?
 
Ich werde nie verstehen, warum man sich was auf Termin legt, was man direkt erledigen kann, aber egal.

Aber NEIN, durch ein Update passiert das sicher nicht. Irgendwas muss (vermutlich im März) passiert sein, aber das könne wir von hier aus kaum beurteilen.
 
Hat irgendwer aktuelle Preise für Ent + HD + Cinema? Muss diesen Monat kündigen, aktuell zahle ich knapp 19 €.
Ich kenne das neue Schema, da wären es (als Neukunde) 22,50 € fürs 1. Jahr, über Rückholer / Verlängerer habe ich da schon lange nichts mehr gelesen in diesem Umfang.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast Du vielleicht vor paar Monaten (Feb - April) eine Umstellung auf das System mit "1 Jahr fest und dann monatlich kündbar" zugestimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab zum 31.05.2020 gekündigt in dieser Kombination. Hatte 19,90 gezahlt, da kommt nix besseres. Ohne Sky Go für 17,90 kam ein Angebot. Das wars dann auch. Ich bin jetzt raus aus diesem Verein. Das ist es mir nicht mehr wert.
 
@Vindoriel
Nein, ich habe nichts zugestimmt oder beantwortet. Wollte ja kündigen.
Allerdings habe ich vor ein paar Tagen eine Mail von Sky mit diesem Inhalt bekommen:​
Hallo .........,

wir möchten, dass du noch mehr bekommst, als das beste Fernseherlebnis. Immer. Noch. Mehr.
Denn wir feiern dich als unseren Platin-Kunden und rollen den roten Teppich für dich aus.

Deshalb haben wir mit Extra, deinem Treueprogramm von Sky, exklusive Vorteile für dich.


Entdecke gleich alles, was on top zu deinem Sky Abonnement auf dich wartet.

Danke, dass du bei uns bist.
Dein Extra-Team

Habe auch in der Mail nichts angeklickt, was man irgendwie als Bestätigung oder Zustimmung hätte auslegen können!
Die Kündigung zum 01.10.2020 habe ich gestern trotzdem verschickt. Da wird man mir ja sicherlich irgendwas antworten.​
 
Heute eine Angebot von Sky bekommen.
Alles zusammen für 1 oder 2 Jahre 24,95 Euro mit CI Modul.Soll nur den Versand und die Aktivierungsgebühren Zahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ohne Q ? Wäre ja cool. Dann gilt das denk ich nur für Neukunden wo das immer mit dabei ist.
 
Zurück
Oben