Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Die sind so wie es aussieht sparsamer geworden mit Angeboten. Ich kenne etliche die haben auch keine Angebote bekommen
 
Dafür gibt es keine generelle Aussagen. Der Eine bekommt Anrufe, E-Mails und Briefpost,
der Nächste gar nichts. Da blickt von uns eh keiner durch, nach welchem Prinzip die sich
melden. Warte ab; selber anrufen ist leider nur die 2. Wahl. Dann merken die, dass du noch
willens bist, dein Abo weiter zu führen und machen dir ggf. kein so gutes Angebot. Also
möglichst ausreizen, so lange wie möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Nicht immer.
Bei mir wurde die günstige Verlängerung durch meinen Anruf übernommen.
Mal so Mal so.Wie gerade das Wetter ist.
MfG salatin
 
Hatte bis gestern Vertrag.

Angebote bis gestern:
38,99€ immer gleicher Preis und nach 12 Monaten mtl. kündbar
34,99€ 12 Monate, danach normaler Preis
30,99€ 12 Monate ohne Go
 
Habe noch Vertrag (4Pakete + HD) bis 6/21, jetzt schon schreiben bekommen: 24 Monate Verlängerung ab nächstes Jahr und monatliche Kündigung zum gleichen Preis von 25,99 € mit go!
Kumpel hat gleiches schreiben bekommen und zu 29,99€, er hat letztes Jahr nicht warten können und angerufen!
 
Mein Abo läuft noch bis August. Bis jetzt war Funkstille seitens Sky. Vom Preis mache ich eine Verlängerung auch nicht mehr Abhängig.
Entweder ich bekomme ein Modul, im Tausch gegen die die hochwertige KUH, oder sie haben einen Kunden weniger.
 
mein Abo ist am 31.03 abgelaufen, bis heute kein Angebot erhalten, ich habe inzwischen 2x angerufen- es wurde mir jedesmal gesagt, "es gibt kein Verlängerungs- bzw. Rückholangebot"; wenn ich SKY möchte muss ich quasi neuen Vertrag abschließen, obwohl mein Sky-Account immer noch auf dem HP von SKY aktiv ist. Ich habe keinen Vertrag abgeschlossen, da die Angebote äußerst schlecht waren, beste war: 39,99 Komplett+ SkyGo
 
So, seit zwei Tagen dunkel, hat sich seit 14. Mai auch von den Angeboten nichts mehr geändert. Sie hätten ein paar mal angerufen, ich hätte ein paar mal zurückgerufen, jeweils ohne Erfolg. Ich werde das Zeugs wieder zurückschicken. Schade um das CI Modul von denen, aber hilft ja nicht.
Netflix, Amazon Prime sowie Disney + sind in der Summe sicher nicht schlechter als Sky Cinema, von daher kann ich es verkraften.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du das Modul hast, empfehle ich dir, warte mal noch so 2 bis 3 Wochen mit dem Rückversand.
Vielleicht kommt noch was von denen. Wenn das Modul erst mal auf dem Weg zu denen ist, wird
es schwer, später wieder eins zu bekommen, falls du doch wieder eine Abo von denen willst.
Laut Vertrag hast du ja 14 Tage Zeit, aber wenn's erst nach 3 Wochen ist, wirst du bis dahin keine
Mahnung bekommen (wahrscheinlich :smiley: )
 
Ja, so war der Plan. Rücksendezettel hab ich noch während der Vertragslaufzeit geholt. Jetzt kommt man ja nicht mehr ins Kundencenter. Rabatt hab ich noch 2x15 € für die entfallenen Sportveranstaltungen erhalten. Von daher bin ich mit Sky im Reinen. Meine Schmerzgrenze wäre für Cinema 15 Euro, das werde ich vermutlich nicht bekommen. Wie schon oft erwähnt kostet
Cinema Ticket 10 Euro, aber ohne Dolby Digital. Sollte das jemals aufgeschalten werden, so ist das eigentlich meine Variante. Bei Ticket hat man zwei Streams und könnte sich das dann teilen.
Im Kundencenter hat sich die letzten beiden Wochen nichts mehr geändert, letzter Anruf war vor ca. einer Woche. Seitdem ist nichts mehr gekommen.
Nach Stepanovic :: Lebbe geht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
zur Zeit habe ich komplett mit Go und HD (ohne Q und Netflix) für 29, 99. Vertragsende 30.06.
Aktuelles Angebot 34,99 dauerhaft (ab 13. Monat monatlich kündbar) oder 29, 99 für 12 / 24 Monate.
Bin am überlegen, ob ich das annehme.


Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Hast du angerufen und das Angebot erhalten, oder hat sky es von sich aus angeboten?
Wie lang bist du circa schon Kunde?
 
Seit vorsichtig wenn ihr ne v13 Habt las die nicht auslaufen den dan bekommt ihr ne v14/15 die reaktivieren die V13 nicht :-(
 
Ist’s dir so passiert?
Habe noch nen V13 Abo was zum Sommer gekündigt ist und bisher noch kein gescheites Angebot rumgekommen ist...
 
Zurück
Oben