Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, bin schon ewig Kunde. Ich habe das erste Angebot (34,99 dauerhaft) per Post und der Mein Sky App bekommen, das zweite (wie oben beschrieben) per App erhalten.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Woran erkenne ich denn Unterschied? Auf der Karte steht nichts von V13 / 14 / 15


Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Können die Komplett länger als 12 Monate anbieten wenn die Bundesliga Rechte noch nicht geklärt sind? Wenn sie die Bundesliga nach der Champions League verlieren wird es eh spannend.
 
Hallo,
nein, ich habe die Karte im Sky Receiver. Aber laut Bild ist es wohl eine neue Sky V14.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,
heute kam ein neuer Brief an und die Verlängerungsangebote sind in der App verschwunden.
Mal schauen, ob und was noch kommt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, kann es sein, dass sie dir Cinema für einen
höheren Preis anbieten, als sie für das Komplettangebot haben wollen. Wie die zu
dieser Milchmädchenrechnung kommen und den Unsinn auch noch begründen
wollen, ist mir schleierhaft. Aber, wie geschrieben, selber erlebt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe dieses Angebot auch per Telefon erhalten und angenommen. 24 Monate für je 29,99.
Bezahle ich jetzt auch und finde es fair. Was soll ich jetzt auf sein noch niedrigere Angebot hoffen, was wahrscheinlich nicht kommt.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Sehe ich auch so, 30.- Euro sind fair und um weitere 3 oder 5 Euro zu pokern,
das halte ich für nicht notwendig und vermutlich sinnlos; kostet nur meine
Nerven :D Ich zahle den gleichen Preis seit Jahren und das kann ich mir leisten.
 
Hab am 04.06 Komplett mit CI+ für 28,99€ / 12M. angenommen.
29€ AG war noch dabei.

Find ich okay. Will ja nicht dass Pleite gehen...
 
Wenn ich mal ein Angebot wieder bekommen würde für 24.99 oder 29.99 :smiley: Aber es reicht auch ein SKY Go zugang vom Kumpel :D
 
Hallo zusammen,

ich habe heute folgendes Angebot erhalten:

Verlängerung 12 Monate danach monatliche kündbar ohne erhöhung des Grundpreises (Dauervorteilspreis)

Entertainment + Sport + Buli + HD + SKY Q

für 24,99€

Finde es ein sehr gutes Angebot oder?

Gruß D.
 
Hätte ich auch gern.
Bei 2 gekündigten Abos 1x 39,99 und einmal 59,99 als aktuelles Angebot...
Laufen beide zu august aus
 
Das kam per post und gilt noch bis 29.06.
 

Anhänge

  • sky.jpg
    sky.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 182
Zurück
Oben