Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Im August gekündigt, Ende August Equipment zurück gesendet. Alle Anrufe bis gestern geblockt.Heute das Angebot
Komplettpaket für 28.99 €, CI Modul 0 €, keine Aktivierung, Versandpauschale 12.90 €.Hab ich erstmal abgelehnt.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
naja, gibt ja noch die meldungen, dass welche 24,99 oder 25,99 bekommen, ich feilsche auch um jeden euro bei denen. habe seit 30.09. kein sky mehr und so langsam merkt man auch, dass man es kaum braucht, deswegen bin ich auch höchstens bei 25€ dabei... sonst kann ich mir besser im monat 7 filme leihen

edit: fullsizeoutput_4880.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab aus heiterem Himmel (pun not intended ^^) ein Angebot bekommen.
Aktuell habe ich Sky Komplett für 29,99€, monatlich kündbar. Für einmalig 130€ (inkl. Versand) bekäme ich ein Upgrade auf SkyQ. Monatlicher Betrag und Laufzeit würden sich nicht ändern.

Vielleicht kann man ja noch etwas den Preis drücken, wenn ich stattdessen das CI Modul bekomme...
 
Das is nicht ganz richtig - es gibt sehr wohl SkyQ und zweitkarte mit Ci Modul...
war darüber auch sehr verwundert - habe Vertrag verlängert und es dann so bekommen.
 
Aber nur, wenn die Zweitkarte schon vorher da war.....
.....und auch dann ist das die Ausnahme, nicht die Regel.

Wohl dem, der dann sen richtigen Mitarbeiter dort erwischt......
 
Mir wurde am Telefon auch von Sky gesagt dass es keine Zweitkarten mehr gibt. Vertrag hatte ich vor zwei wochen verlängert und siehe da die zweitkarte funktioniert auch wieder *grins*
 
Doch so hat er es mir zumindest bei der vertragsverlängerung vorgelesen. Sollte eigentlich auch nen zweiten sky q mini bekommen, weil es ja angeblich keine zweitkarten mehr gibt
 
Hallo,

Aktuelle habe ich Sky komplett mit Q für 24.99
Gekündigt zum 30.11.19 leider sind die Angebote teurer als was ich gerade habe. Was meint ihr, einfach auslaufen lassen oder melden?
 
Zurück
Oben