Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Ich habe alles wie bisher bloss mit Upgrade auf Q Services und Sky Go mit Download Funktion plus Kids app für 27.99
Weiss halt nicht ob da noch Entertainplus paket rauszuholen ist. 2.Karte mit Modul haben sie schon abgelehnt.
 
Du kannst ja weiter verhandeln. Aber der Preis ist echt gut für das, was dabei ist. Und bedenke, es gibt nicht den niedrigsten Preis, den alle bekommen. Das ist immer individuell.
 
Bin schon über 10 Jahre dabei und die 24 Euro waren schon das beste Angebot was ich je hatte. Vielleicht kann ich es zumindest den Preis wieder rausholen ohne Entertainment Plus.
 
ich habe nun für 5€ + neue vertragslaufzeit bei meinen eltern verlängert im cyberdeal.

jetzt haben sie alles inkl. go und q (nur kein entertainment+) für 29,99€ und für die nächsten 2 jahre ruhe.
bin ganz zufrieden damit =)

EDIT: für einmalig 19€ und 12,90€, die 149€ wurden nicht berechnet
 
@whity2003
Welchen Zusammenhang hat dein Posting mit dem Treadtitel : Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment
Das Posting gehört wohl eher in den Fun Bereich!
 
Mein Kabelabo wäre heute ausgelaufen. Gerade an der Hotline verlängert. Bisher zahle ich für komplett inkl. Zweitkarte 49,99 EUR / Monat (35,90 + 14). Neu ist nun 48,99 EUR inkl. Zweitkarte (34,99 + 14). Hardware nutze ich eigene. Das ganze also ohne Q.
 
Hatte vorher 24,99 ohne Q Service und Sky Go plus. Den Preis konnte ich nicht wieder verhandeln da waren die sehr hartnäckig.
 
Zurück
Oben