Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Heute das Sky Komplett Rückkehrer Angebot für 28,99€ incl. SkyGo erhalten + natürlich der Aktivierungsgebür von 29€. Vertragsende war 31.10.2019. Vorher immer nur 32,99€.. also es geht immer noch was unter 30€ für Komplett (ohne Kuh). :smile:
Sky CI+ Modul liegt noch bei mir rum..
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend Zusammen, so sieht mein Vetrag bis ende Dezember aus
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga + Sky HD+ HD+

SKY Q:Nein
Sky+:Nein
Zubehör:Nein
On Demand:Nein
Sky Go:Ja
trendSports:Nein
HD+:Ja
Netflix Premium:Nein

wenn es so bleibt werde ich verlängern.
LG
 
Wie ist das eigentlich mit der Aktivierungsgebühr kann man die rabattieren, oder sind die da eisern? Gruß moosi

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
sorry

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
sorry Zahle 34,78

heute ein Anruf einer Dame. SIE: Ihr Abo endet bald blablabla. Möchten Sie verlängern?? ICH: Ja aber nur wenn alles so bleibt. SIE: Es wird sogar günstiger, 33,99. Leider wurde da HD+ nicht erwähnt. Also mit HD+ entsprechend mehr. ICH: Das ist mehr wie bis jetzt. SIE: Ahh ja entschuldigen Sie, da habe ich mich verrechnet :)) Habe danke gesagt und aufgelegt. Mal abwarten ob noch was kommt.
 
meine 2 jahre zu 24,99 laufen im dezember nun aus...mit monatlicher kündigung...ich hoffe das es ein angebot mit ner monatigen kündigung geben wird
 
mir wurde heute eine neues Angebot gemacht. 44,99 ohne HD+ dafür mit Q Reci und nach der Laufzeit keine erhöhung mit Monatlicher Kündigung. Bis jetzt zahle ich für alles mit HD+ 35. Da muss noch was kommen.
 
Zurück
Oben