Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hallo,
ich habe heute auch meine Kündigung abgeschickt, mal sehen was an Angeboten kommt.
Habe schon vor der Kündigung das gleiche Angebot wie "VinceVega" bekommen, zahle jetzt 24,99 für Komplett.

@vahlder486
Naja , wenn ich mich nicht verlesen habe, finde ich das Angebot mit 38,99 für zweimal Komplett nicht schlecht.
 
Wann schlägst du zu? Die Chancen ein Modul zu bekommen stehen ja eh sehr schlecht.
Ich bin Ende Februar nächsten Jahres erlöst. Und werde wohl bis dahin mein Abo bezahlen ohne etwas dafür zu bekommen. Für mich ist dann als Kunde endgültig Schluss.

MfG
 
Hab auch dieses bleib dabei Angebot bekommen, 42.99 meine ich war das. Hab gefragt ob sie mich verarschen wollen und hab aufgelegt

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben