Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hallo wie schaut es denn aktuell bei Kündigung aus. Kommt man da günstig an das Modul? Oder gehen die lieber das Risiko ein den Kunden ganz zu verlieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das liegt alleine an deiner Verhandlungs Strategie und an deinem bisherigen ABO, mit Q sieht es schlecht aus, hast du keine Kuh würde ich darauf bestehen oder ABO auslaufen lassen und ein neues abschliessen auf einen anderen Namen.
 
Bei mir is ja so, dassbkomplett schluss is und wenn sky mir dann nicht entgegen kommt dürfen sie die Kuh gerne behalten. Und ich hoffe das es noch viele andere tun, damit sky das ganze mal wieder bisschen locker sieht..

Werde aufjedenfall berichten
 
Ja das stimmt allerdings...Ich glaub Sky hat es derzeit nicht nötig Kunden zu binden.... Habe meinen Vertrag gestern zum Monatsende gekündigt da die 24 Monate auslaufen, und wurde nicht mal nach dem Grund der Kündigung genannt bzw es wurde mir ein neues Angebot unterbreitet... Nagut dann halt nicht..In zeiten des IPTV ist es eh nicht mehr so tragisch und ist billiger..
 
abwarten, die kommen schon. erfahrungsgemäß dann eben in ein paar wochen. meines läuft auch im dez. aus und ich werde erstmal nicht verlängern, wenn es mehr als 25€ kostet und kein CI+ gibt. schau seit der totalen aussperrung und umstieg auf die Q ganz selten, weil mich das teil nervt. und ehrlich vermisse ich nichts.
 
mein Abo (Solokarte) ist am 30.11. ausgelaufen, bis auf 2 Anrufe bezüglich Q, damit ich meine Karte weiter nutzen kann, ist kein Anruf mehr gekommen, nur ein Schreiben, dass der Vertrag zum 30.11.2019 endet und ich mich ggf. melden soll. Dann eben nicht, schon wieder 33 € monatlich gespart.
 
Die rufen nicht mehr so oft an, man kann alles Online in seinem Account sehen was einem angeboten wird. Entweder du nimmst es an oder eben nicht.
 
Joa, ne! Die rufen trotzdem noch ständig an und schreiben Briefe. Je nachdem, war bei mir so und bei meinen Eltern und min 2 Freunden.

Ich denke, da gibt es kein einheitliches Vorgehen von Sky.

mich habe online nur das Angebot bis Ende meiner Vertragslaufzeitz einsehen können.
Alles bessere kam telefonisch oder schriftlich.
 
Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zu meinem ex-Vertrag mit einer V14. (Solo ohne HW, ist noch ungepairt). Der Vertrag ist schon am 30.11 abgelaufen. Die Karte war und ist geblockt. Entis laufen bis 11.01. Es kommen komischerweise keine Abschalt-Entis.:eek:penmouth: Die allseits bekannten, noch nicht umgestellten Sender laufen noch. Ich habe schon ein mittelmäßig lukratives Angebot incl. CI+ - Modul erhalten. Wie lange bietet Sky diese Rückholangebote nach Vertragsablauf überhaupt an? Bis wann muss ich mich gemeldet haben? Ich versuche Sky unter Druck zu setzen, mir noch so einen monatlich kündbaren Vertrag zu verkaufen, damit ich endlich verlängere. Darauf lassen die sich wohl nicht ein, weil sich niemand meldet. Hintergrund: Ich verfolge nebenbei, ob's hier nicht doch noch was für die V14 geben könnte. Wenn ich die Karte erstmal abgegeben habe, bekomme ich bei einem Neuvertrag eine V15 und wer weiß, was der Himmel da dann an noch unbekannten Schweinereien eingebaut hat. EDIT: Ach so, Sky hat meinen Online-Zugang zum KC schon abgeschaltet :angry:
 
die besten normal 2-6 wochen nach ende. manchmal gibts angebote aber auch erst nach einem halben jahr.
du wirst sicher eine neue v15 bekommen, wenn du deine jetzige v14 zurück gibst. aber du kannst dir bisschen zeit lassen. glaub so nach 4 wochen kommt erstmal eine mahnung. und dann hast immer noch bisschen zeit. und selbst wenn du nicht zurückschickst, dann kostet die karte auch nicht die welt und vielleicht "findest" sie dann nach einem rückholangebot plötzlich wieder in der schublade.
 
ich habe heute telefonisch ein Angebot erhalten: (Abo läuft bis 31.12.19) momentan 35,99 Voll-Abo mit HD (ohne Netflix) Verlängerungsangebot: 37,99 + 29 "Aktivierungsgebühren" (was wollen die denn aktivieren, wenn alles beim Alten bleibt). Die Dame behauptete, dass ich Widerrufsrecht nur bei telefonischem Vertragsabschluss habe und beim Onlineabschluss besteht kein Recht den verlängerten Vertrag zu wiederrufen. Ich habe dankend abgelehnt- warte ich noch bis Ende Dezember- ansonsten werde ich diese 36 EUR monatlich sparen.
 
mein Vertag ist seit 30.11.2019 beendet, heute kam ein Angebot über 35,99 mit SKY Q

kann ich das Q ablehnen und auf einen günstigeren Preis hoffen ???
 
angebot 34,90€ für komplett - und jetzt kommts mit oder ohne Q gleicher preis. vor allem habe ich die Q - halt ohne services aktuell.
2019-12-05_SkyAngebot.jpg
 
Zurück
Oben