Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

bis zum letzten tag hat man ja immer zeit. bei der v13 weiß ich nicht, ob es wie @waves schrieb vielleicht nach ablauf zu problemen führen kann wie bei einer echten zweitkarte. die ist dann nämlich weg. glaub kein v13 besitzer lässt sich momentan auf diese spielchen ein, ist aber deine (schwere) entscheidung. möchte ich jetzt auch nicht treffen wollen.
 
Ich habe ein (noch) funktionierende V14 und habe mein Abo (Cinema, Entertainment, HD-UHD) zum 31.10.2019 gekündigt. Im Moment zahle ich dafür 19,99 €. Heute kam das erste Angebot per Post (anrufen dürfen sie mich nicht). Das Ganze jetzt nur noch für 29,99, ein Jahr Laufzeit, dann monatlich kündbar. Hat jemand Erfahrungen, ob man da noch warten kann, bis sie wieder den alten Preis von 19,99 € anbieten - oder gibt es keine günstigeren Angebote mehr?
 
Moin zusammen,
meine Schwiegermutter hat Sky mit vier Paketen zum 31.10.2019 gekündigt, bis dato jedoch noch keinen "Rückgewinnungsanruf" erhalten.
Jemand eine Idee wann in Sie mit einem Anruf rechnen kann?
 
Gibt es eigentlich eine spezielle Telefonnummer, die man ggf. anrufen kann?
 
Hallo!
Ich hätte da auch noch eine Telefonnummer.
Diese habe ich heute nach meiner Vertragskündigung schriflich bekommen.
Ich sollte mich für Angebote melden.Habe aber noch ein bischen Zeit.
089-99727920
MfG salatin
 
Heute das zweite Angebot erhalten - die gehen bis dato keinen Cent von ihrem Dauerpreis runter:
21,99 für Entertain, 8 für Cinema und HD für Nöppes. Sind aber immer noch 10 Euro mehr, als mein aktueller Preis. Da ich aber am 12.10. die letzte Verlängerung kommt, wird (wenn alles so läuft, wie bisher) meine Karte dann bis Mitte Dezember hell sein. Mal schauen, ob die sich noch bewegen. Anrufen werde ich jetzt noch nicht.
 
Hallo!
Mein Abo ist am 01.10. ausgelaufen. Habe aktuell noch 2 Q Reciever hier stehen.

Welcher Preis ist aktuell drin für Sky komplett inkl. HD und Netflix? Für beide Reciever

Letztes Angebot lag bei 50€ "All in" für beide Reciever.
Das hab ich erstmal dankend abgelehnt.
 
für beide finde ich aber das vollkommen okay, denn das wäre ja 25 Euro komplett für einen Reci. Mein Abi läuft zum 1.11. aus. Mein aktuelles Angebot für Cinema, Entertainment und HD liegt z.Zt. bei 29,90 Euro - 10 Euro mehr, als mein aktueller Preis.
 
Zurück
Oben