Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meinst mich?

Habe soeben folgendes Angebot erhalten:
27€ komplett für einen Reciever aber nur Entertain (ohne Netflix).
Auf Nachfrage nach Entertain PLUS wahren es dann Interessanterweise 35€, also nur 8€ mehr.
Auf weitere Nachfrage, was mit der Zweitkarte ist, wollte der Skyman erstmal wissen, ob ich die Reciever noch habe, oder neue brauche. Da gibt es offensichtlich doch noch Unterschiede, aber dazu mehr im Technikforum.
Also das Angebot für beide Reciever komplett inkl. Entertain PLUS war dann 45€ plus einmalig 30€ für die Aktivierung, welches ich dann angenommen habe. 24 Monate Laufzeit.
 
Sky hat letztes Jahr als Promo massig Sky Entertain mit Q Receiver für dauerhafte 19,99€ unters Volk gebracht.Kann man ja mal bei den Verhandlungen als Info nutzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

INCL. Netflix
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine „Verhandlungen„ bei Sky und was es gestern gab, ist belanglos.
 
und bei jedem ist es anders. was der eine bekommt, muss der andere schon lange nicht bekommen. solche aussagen zählen leider auch nicht. das einzige was hilft ist, einfach durchzuhalten und ggf. paar wochen auf sky zu verzichten. das ist die einzige sprache, die sky versteht.
 
klink mich hier auch mal kurz ein. Abo Ende August ausgelaufen, gestern Angebot über 28,99 € komplett, 24,99 € ohne Cinema oder nur Cinema für 17,99 € bekommen. SkyGo und HD jeweils inklusive, Laufzeit 24 Monate. denke unabhängig davon was Montag passiert nehme ich das Angebot die Tage an (hab dazu noch das CI+-Modul)
 
Bei mir sieht das aktuelle Angebot (Vertragsende am 31.10.) so aus: E, C, HD für 29,90. Laufzeit ein jahr, danach monatliche Kündigung.
Als Argument könnte man später bei der telefonischen Verhandlung evtl. als Argument nehmen, das Sky Ticket monatlich 9,90 Euro kostet. In dem Ticket sind ja auch u.a. die Cinema- Kanäle und einige anderen Kanäle mit drin enthalten.
 
Ich bisher auch nicht, aber wie man am Beitrag von @RvM sieht, scheint es das noch zu geben. Ich bin erst im Dez dran. Aber meine Karte ist schon gepairt

Sent from Outaspace
 
So, heute ein "letztes" Angebot: E, C, HD ohne skygo 20,99. Immerhin sind sie jetzt von 29.99 auf 20,99 runter. 24 Monate Laufzeit, keine monatliche Verlängerung. Nach Telefonat kein weiterer Rabatt möglich. Mal schauen, ob ich nach dem 1.11. etl. noch einen Rabatt bekomme (Karte ist bis 11.12. frei). Ich wäre ja bereit 19,99 zu zahlen, obwohl der Umfang iummer weniger wird, aber 20,99 ist mir im Moment doch ein wenig zu hoch.
Hat jemand von euch evtl. das o.g. Paket noch günstiger erhalten?
 
Zurück
Oben