Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Morgen ihr lieben,

kurze Frage... ist das Sky Ticket vergleichbar mit einem Komplett-Abo wenn man alle drei Pakete nimmt?
Da ich Sport gratis zurzeit habe ist das für mich eine Überlegung.

Danke für eurer Meldungen

hahesc
 
also ich hab August 19 ein Schreiben bekommen Abo bestätigen und Angebot mitnehmen,derzeit Vollabo um 23,99 ,mit CI Modul, gekündigt zum 31.10.2019 Anbot für 12 Monate 24,99 aber wegen Gängelung, UNICAM EVO nicht mehr verwendbar, ich hasse es den Pin bei fast jeder Sendung im SKY CI Modul eingeben zu müssen , habe seit 1995 immer Bezahlfernsehen --- Premiere ,,SKY jetzt Netflix, Prime, aber Sky werde ich sicher nicht mehr nehmen.
 
jetzt kannst du das modul doch bestellen
der pin ist jetzt anschaltbar
 
ich benutze jetzt das Original CI+ von Sky vorher Unicam EVO 4.0 mit Troja 4.83 in meinen LED TVs die einen eingebauten DVB S2 Tuner mit CI+ Slot haben, sind Smart TV von LG, ich hasse zuviele Fernbedienungen .bei diesen SKY Ci+ muss man bei Sendungen ab 12j den Pin eingeben. Irre, Haus mit 2 Erwachsenen und den Schrottreceiver Q können die sich in den Popo schieben.
 
Tja, was soll man sagen.
SkyQ in den Popo ohne Pin oder Modul in den TV mit Pin. Du hast die Wahl.
 
Hallo zusammen, ich bräuchte einmal euren Rat. Bis zum 31.08 hatte ich ein Komplettabo für 29,90. Nun habe ich folgendes Angebot auf Nachfrage bekommen. Komplett 42€, Ohne Entertainment 37€ und nur Sport/BL 29,99 inkl HD. Ich würde meine V13 die noch bis zum 23.09 Hell ist ungerne verlieren. Kann ich die Karte auch nutzen wenn sich die Tiers jetzt ändern oder besteht die Gefahr das es dunkel wird. F0 ist bereits geschrieben und die Karte ist noch Hell. Meint ihr da kommt noch was von Sky ? Die letzten Wochen hat sich leider niemand gemeldet.

Vielen Dank für eure Meinung.

Gruß
flashback
 
OK. Das beruhigt mich ein bisschen, macht mir aber die Entscheidung schwerer. :smile: Meinst du da kommt noch was.

Also ein besseres Angebot meinte ich. :blush:
Ist dieses Angebot mit Preisgarantie und das ich nach 12 Monaten monatlich kündigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartest Du zu lange, bekommst Du sicher eine neue Karte, und die ist ganz sicher dicht.
Wenn Du wirklich verlängern willst, solltest Du nicht mehr lange warten.
Mit jedem Tag schwindet die Chance mehr, dass sie die V13 wieder einbuchen.
 
Das kann dir keiner genau sagen was noch für oder ob überhaupt noch ein besseres Angebot kommt.Aber 3 Wochen nach Vertragsende ist eigendlich der beste Zeitpunkt.
 
Zurück
Oben