Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Wenn man bedenkt das es für 16,99€ schon mal All In gab, dann ist derzeit alles zu teuer, gerade wo das Programm immer schlechter wird. Mittlerweile sind wir von ehemals 30 auf 15 Filmneustarts im Monat runter. Das hat mit Premium nichts mehr zu tun, dass ist nur noch Ramsch.
 
Der teuerste Kostenfaktor ist nun mal Fußball. Das andere muß das mitfinanzieren. Wenn das weiter so geht haben wir bald soviel Werbung wie bei den Privaten. Die 16,99 gibt es glaub ich nur nachdem das Abbo schon abgelaufen ist.
 
Ich hatte es in einem anderen Thread schon beschrieben, hier ein kleines Druckmittel, rund um das Fussball Stadion gibt es Sky Mitarbeiter die dieses Angebot vertreiben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei diesen Mitarbeitern kann man auch den Vertrag verlängern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, da steht noch viel mehr...
Damit sind die erste und zweite Bundesliga gemeint und nicht wie du denkst, 2 Sender
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das genau anschaue steht da wirklich nur Starter, aber zum verlängern von Verträgen kann man das sicher auch mit verwenden.

Beim nächsten Stadion besuch werde ich die Mitarbeiter einmal ansprechen, ob das nur mit Starter ernst gemeint ist, oder ob Sie nur ein falsches Bild haben.
Oder man macht es absichtlich, nur mit Starter an zu bieten um dann bei nach buchen von Entertaiment dann aufschlagen.

Aber man sieht auch, das immer die Kuh mit dabei ist, auch schlecht.
 
Zurück
Oben