Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Du bekommst schon noch ein gutes Angebot. Meinst du mit Heimnetzwerk aufbauen OSCam? Würde ich nicht mehr machen wenn du schon Sky Q nutzt. Ganz ehrlich, Enigma2 hat keine nennenswerten Vorteile mehr gegenüber Sky Q. Würde selber sogar gerne wechseln aber die beiden V13 sind mir dann doch zu wertvoll.:D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meine Zeit bei Sky ist auch schon wieder vorbei:
Sky hat einen Widerruf meinerseits erfunden und den Vertrag sofort beendet. Die Karte ist auch schon deaktiviert (hatte nicht geblockt).
Am Telefon meinte man, ich hätte ist email widerrufen und das könnte nicht rückgängig gemacht werden. Man könnte mich zur Bestellhotline durchstellen, da ich aber kein Neukunde mehr wäre gebe es mein Angebot nicht mehr.

So kann man sich Neukunden natürlich auch vom Hals halten, meinen wohl mich mit den zwei Wochen genug angefixt zu haben. Können sie vergessen, die Gangster werden nie auch nur einen Cent von mir sehen. Mit so einem Geschäftsgebaren wünsche ich ihnen, dass Dazn entweder den Preis für die Bundesliga so weit hoch treibt, dass Sky nichts mehr verdient oder dass sie Sky die Lizenzen wegschnappen und Sky die Abonnenten weglaufen. Drecksladen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich nur bestätigen,ich habe zum 01.10.2018 mein Abo auslaufen lassen, so alle 6 Wochen kommt immer wieder von den himmlischen per Post ein Angebot, wandert aber gleich in die Ablage P, die 25,99 € für das komplett Abo ist es einfach nicht mehr wert.
 
Naja,
Mir ist ähnlich damals sowas passiert, als ich erstmalig abonniert hatte vor ein paar Jahren, hab lange überlegt und irgendwann morgens um 5uhr vor der Frühschicht beschlossen, online zu abonnieren, und mittags paar Stunden später rufen die mich an, um mich über meinen wiederruf zu befragen, da war ich ganz überrascht und habe nur gemeint das es nicht stimmt und die vielleicht was verwechselt haben, ich will es haben lol
 
ich hatte gestern auch noch einen anruf - zum 2. mal mit gleichem angebot (natürlich die letzte chance auf diesen günstigen preis :mask:):
sky komplett (ohne Q) für 31,99€, aber nur, wenn ich jetzt sofort verlängere für 12 oder 24 monate :fearscream:
info: mein abo läuft erst ende ds jahres aus :grinning:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ohne Sky fühlt sich freier an, in den zwei Wochen in denen es lief habe ich alles aufgenommen, was ich finden konnte. War ganz schön stressig :D

Hatte übrigens nochmal in der Community nach meinem Fall gefragt. Eine fremde Person hatte mit meiner Kunden und Vertragsnummer widersprochen. Das soll einer glauben, alleine dass das niemand weiter überprüft hat ist ein Skandal. Ich habe nun erstmal die Herausgabe aller meiner Daten gefordert, DSGVO sei Dank. Mal schauen wieviele Monate das dauert.
 
Die Daten müssen laut DSGVO innerhalb eines Monats zur Verfügung gestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sky Q ist ansich nicht schlecht und wenn der Zusatzreceiver nicht 150 Eur zusätzlich kosten würde, wäre es nutzbar.


Das einzige was richtig nervig ist, sind die Aufnahmen, da verschlüsselt und somit nur damit anschaubar.

Allerdings merke ich selber, dass ich immer weniger aufnehme, da vieles entweder in den Mediatheken läuft oder jederzeit über Sky Q App schauen kann.

Ich denke, früher oder später werde ich Q nutzen, auch wenn ich aktuell mit der V23 gut versorgt bin.
 
Zurück
Oben