Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Da ist auch noch alles beim alten.
"Vertrag gekündigt zum: 31.12.2018"

Naja ist bestimmt heute auf den letzten Tag auch etwas mehr los bei denen...

**edit**
Noch keine Mail, aber inzwischen ist im Kundencenter 30,99 bis 2020 und weiterhin keine Hardware eingepflegt :ok-hand-sign-emoji:

Zuletzt bearbeitet:
6 Monate Dazn geht auch ohne Kuh !
Das beste Angebot kommt ca 7 bis 8 Tage per Telefon schriftlich denke ich so 10 Tage später.

Zuletzt bearbeitet:
Vollpaket zu 39,99 (Neukunde) auf G09 ohne Hardware (Kabel DE) gekündigt zum 30.11. und dann die letzten Wochen vor Ende nur Angebote für 39,99€ schriftlich bzw. 33,99€ telefonisch ohne Aktivierungsgebühr. Nach Kündigung dann das gleiche Angebot, nur mit 19€ AG.
Habe am 31.12. wieder dort angerufen und jetzt das Angebot für das Vollpaket angenommen zu 24,99€ für 2 Jahre ohne Q und HW auf der alten G09 mit 19€ AG und 6 Monate DAZN.
Frohes Neues!

Edit: Wurde jetzt auch im KC hinterlegt und aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
34 euro komplett paket
was genau?

Sky Komplett ist keine so genaue Bezeichnung mehr.

Im Grunde gibt es 3 verschiedene Sky Komplett Pakete:

E+3P+HD = 24,99

SkyQ+E+3P+HD = 34,99
(Preis für Zweitkarte inclusive)

SkyQ+E+3P+HD+Netflix = 39,99
(Preis für Zweitkarte inclusive)

Gestern ist mein Vertrag ausgelaufen. Habe mich heute an den Chat gewendet und nachgefragt, ob ich dieses Angebnot erhalten kann:

sky Komplett Angebot ab 34,99 € - Sky Entertainment Plus Paket - Inkl. Netflix Abo - alle Sky Premiumpakete - Sky Premium HD - Sky Q Receiver – Sky Go – 6 Monate DAZN - Sky On Demand 19 € statt 59 € Aktivierungsgebühr – 24 Monate Laufzeit

Laut Chat kein Problem und ich habe dieses gebucht. Angeblich bekomme ich den SkyQ Receiver in den nächsten 2-3 Tagen. Bestätigungsmail in den nächsten 48 Stunden. Gehe mal davon aus, dass die Bestätigung dann diesem Angebot entspricht.

Wenn darin auch SkyQ mit Mehrfachnutzung enthalten wäre, wäre dies ein bisher neuer und unbekannter Bestpreis für die genannten Inhalte.

Möglicherweise ist Sky aber auch dazu übergegangen, das alte Komplett Paket (E+3P+HD = 24,99) mit Entertainment Plus statt nur Entertainment zu kombinieren

Mein Abo lief gestern aus, Karte müsste noch bis zum 15.01 Bilder zeigen. Mein Zugang bei Sky ist auch schon deaktiviert. Na mal schauen ob da noch was kommt von Sky. Habe bei meinen letzten Telefonat auch gesagt, dass ich für 42€ nicht verlängern werde.

Ging wohl alles sauber durch bei mir :flexed-biceps-emoji:
E-Mail Bestätigung für 24mon. E+3P+HD+Go zu 30,99€ als v14 Solo kam nun auch, unter IHRE GERÄTE einzig und allein die Smartcard aufgeführt.

Vllt. noch abschließend die Konditionen zu den 6 Monaten DAZN (kam direkt im Vertrags PDF):
• Anbei erhalten Sie den Gutscheincode für die Nutzung des Angebotes von DAZN für 6 Monate. Einzulösen ist der Gutschein im Rahmen der Registrierung für das Angebot von DAZN unter . Der mit DAZN als Vertragspartner zu schließende unbefristete Vertrag ist monatlich kündbar, nach Ablauf der 6 Monate beträgt die monatliche Gebühr 9,99 Euro (inkl. USt). Die Frist zur Einlösung des Gutscheincodes beträgt 12 Monate ab Abschluss des Abonnementvertrages mit Sky. Der Gutschein ist nur für volljährige Kunden einlösbar, die in den letzten 12 Monaten vor Einlösung des Gutscheins keine Kunden von DAZN waren.
• Ihr DAZN Gutschein: xxx

E+3P+HD+go = 24,99
Kündigung zum 31.12.18 letzte Chance habe ich verstreichen lassen (34,99€)
am 03.01.19 telefonisch (selbst angerufen) verlängert 24 Monate, um die 20 € Bearbeitungsgebühr.
V14 aus 09/2014 mit oscam aktiviert, ungepaired mit F0 und Leihreceiver (Keller)
Ist mir persönlich so lieber als eine Solo-Karte, da braucht es sicher viel Glück, erstens sie zu bekommen und dann auch zu behalten.
Habe ich jetzt hoffentlich 2 Jahre Ruhe.

Hi,
hab mal eine Frage!
Was meinst du mit einer Solokarte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vereinfacht gesagt: eine solokarte ist eine karte, die keinem receiver zugeordnet wurde und damit auch kein F0 bekommt. jedoch bekommt man solche karten nicht mehr.
das risiko bleibt natürlich, dass sky solche karten dennoch einfach mit einem F0 pairt und sich dann ahnungslos stellt. das risiko ist halt bei PL03+F0 karten geringer. denn trotz F0 bleibt das pairing außer kraft. solche karten sind eben keine solo-karten und würden normal auch nur noch im zugeordneten receiver laufen, aber wie gesagt der gute PL03 setzt das F0 halt außer kraft.

Danke für die Antwort!

Ich habe eine V13 mit F0 und eine V14 im Skyreceiver. Abo läuft bis Ende Februar. Hab eigentlich vor die V14 denen wieder zu geben. Gibt es deswegen irgendwelche Probleme? Wie zB die sagen behalten sie die V14 und schicken die V13 zu uns oder ähnliches?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben