Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Wenn Du das nimmst bekommst Du von denen die Hardware mit der NDS Karte die sicher auch sharebar ist aber längst nicht so gut wie die Nagrakarten. Wenn du wirklich nur bei Dir zu hause damit siehst und nicht mehr machst würde ich sagen ja. Ein Pairing gibt es ja mit diesen Karten nicht so das Du mit der VU weiter schauen kannst.

Hab eh schon seit eh und je eine V23. Für das Sharing daheim reicht es dicke, eins Schlafzimmer und eins für Sohnemann in seinem Zimmer.

Daher wäre dieser Aspekt für mich irrelevant.

Gut dann nehm das Angebot an mit Q muß Du halt wissen ob es Dir für 5 Euro das wert ist.

Ich hab es online verlängert. Wie auf dem Bild stand dort mit skyq leigerät oder ohne. Hab dann ohne Hardware gemacht für 2 Jahre.
Es kam keine Hardware und im Vertrag steht nur Sky go. Verlängerer gekommen ohne F0 und ohne Hardware emms.

Neumann@ drück mal ohne Sky q weiter, dann steht keine Hardware mehr drin.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es online verlängert. Wie auf dem Bild stand dort mit skyq leigerät oder ohne. Hab dann ohne Hardware gemacht für 2 Jahre.
Es kam keine Hardware und im Vertrag steht nur Sky go.

Mhm, und bei dir stand auch rechts auf der Seite "ohne Sky Q" unten drunter unter enthaltene Leih-Hardware: "Sky Q-Receiver"??

Ganz ohne Hardware kann man halt nicht auswählen, nur mit oder ohne Sky Q aber das Leihgerät unten steht ja auf beiden Seiten dabei.
Vllt. geht Sky auch nur einfach davon aus dass es keine Verträge mehr ohne Leih-Hardware gibt :innocent:

Wann hattest du denn online verlängert mega?

**edit**
Im letzten Schritt vor der letztlichen Bestätigung steht nochmal unter "Vollständige Preis- und wichtige Vertragsbestandteile":
*Sky Q Angebot:
Das obige Angebot gilt im 12 bzw. 24-Monats-Abo (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 bzw.23 Monaten). Die einmalige Aktivierungsgebühr beträgt € 19. Verlängerung: Bei nicht fristgerechter Kündigung (2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit) verlängert sich das Abonnement automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis.
Receiver: Sky stellt, sofern noch nicht vorhanden, einen Sky Q Receiver leihweise für die Dauer des Abonnements zur Verfügung. Zzgl. einmalig € 12,90 Logistikpauschale.

Fraglich ist dann allerdings wieder ob die rechte Auswahl ohne SkyQ auch als "Sky Q Angebot" zählt :confused1:

Zuletzt bearbeitet:
War am 7.12 bei mir stand da auch links mit skyq und rechts ohne skyq weiter, aber als leigerät stand auch skyq drin. War bissl verwirrend aber alles gut beim neuen Vertrag bis jetzt.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

man muss bei Sky immer unterscheiden zwischen SkyQ Receiver und der SkyQ Option (incl. Mehrfachnutzung)

Je nach Verlauf der letzten Jahre bei Sky hat man im ersten Block (Karte Solo, Sky Modul oder Sky Receiver)

Bestpreise:
E+1P+HD = 14,99
E+2P+HD = 19,99
E+3P+HD = 24,99

Ab hier braucht/bekommt man einen kostenlosen SkyQ Receiver leihweise, ein zweites Gerät ist dann kostenpflichtig zur Leihe)

SkyQ+E+1P+HD = 24,99
SkyQ+E+2P+HD = 29,99
SkyQ+E+3P+HD = 34,99
(Preis für Zweitkarte inklusive)

SkyQ+E+1P+HD+Netflix = 29,99
SkyQ+E+2P+HD+Netflix = 34,99
SkyQ+E+3P+HD+Netflix = 39,99

Die preise sind wohl eher selten. Keiner im bekanntenkreis bekommt solche preise. In der realität siehts definitiv anderst aus.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein, am 31.11. war offizielles Ende und am 20.12. kam der Anruf für E+3P+HD = 24,99 + Gutschein 6 Mon DAZN . Der einzige Haken ist, dass UHD nur für 12 Monate enthalten ist ....

Mein Vertrag läuft noch bis zum 31.12.

Sehe ich es richtig, dass die guten Angebote erst nach Ablauf - also im Januar - zu erwarten sind?

Stand jetzt nach wie vor 47,99/57,99.
Die Tage hat mal einer angerufen und wollte mir das als Top-Angebot verkaufen.
Um dann, nach meinem Einwand, das sei mir noch zu teuer, gleich auf 42 runterzugehen.
Mehr durfte er wohl nicht. Er sagte so etwas wie, "...etwas Anderes ist bei mir nicht hinterlegt..."

Bleibt die Karte erhalten, wenn ich erst nach Ablauf verlängere? Das ist eigentlich meine einzige Sorge.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vertrag läuft noch bis zum 31.12.

Sehe ich es richtig, dass die guten Angebote erst nach Ablauf - also im Januar - zu erwarten sind?

Stand jetzt nach wie vor 47,99/57,99.
Die Tage hat mal einer angerufen und wollte mir das als Top-Angebot verkaufen.
Um dann, nach meinem Einwand, das sei mir noch zu teuer, gleich auf 42 runterzugehen.
Mehr durfte er wohl nicht. Er sagte so etwas wie, "...etwas Anderes ist bei mir nicht hinterlegt..."

Bleibt die Karte erhalten, wenn ich erst nach Ablauf verlängere? Das ist eigentlich meine einzige Sorge.
Frag im Chat Mal nach, war bei mir bedeuten billiger. Glaub 8 euro Unterschied

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Hallo,
Mein Vertrag aktuell E+C mit HD 25,99eur,
das letzte Angebot was bis 31.12. gültig sein soll war ich meine 22,99eur, denke das ich es dieses Jahr mal auslaufen lasse, will nicht mehr über 20eur für die 2 Pakete zahlen, die G ist bis Mitte März verlängert aktuell... Hmm

Zurück
Oben