Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

um sicher zu gehen solltest du vor Ablauf verlängern,sonst kann es schief gehen mit der V13 muss aber nicht:sunglasses-cool-emoji:
 
Du kannst Erfahrungen haben ohne Ende und dennoch kann es jedesmal anders sein. In der Regel ist es so die eingetragene 2. Karte wird ausgebucht wenn Du gekündigt hast und wenn Du über die Zeit bist dann ist die 2. Karte sowieso weg. Wenn Du dann da Abbo neu abschließt kann es Dir passieren das die sagen die V13 wird aus Sicherheitsgründen ausgetauscht. Muß nicht kann alle Fälle sind bis jetzt aufgetreten
 
und eine echte frechheit. aber du hast richtig gehandelt. hätte ich auch gemacht.
aber du hast ja zum glück schon ne solo, also ist das probem net ganz so schlimm ;)
 
Was ist denn im Moment Bestpreis für:

SkyQ + Entertainment Plus + Netflix (Standard) + Cinema; alles in HD

Und was kostet SkyQ, wenn ich es nach den kostenlosen 6 Monaten weiternutzen möchte?
 
Falls gerade jemand von den Experten da ist:
Bin gerade im Sky-Chat und chatte über eine Vetragsverlängerung.
Vertragsende war der 31.12.18.
Angebot im Chat:
Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga für 29,99 Euro mtl. + einmalige Aktivierung 19Eeuro - 24 Monate Laufzeit
mit HD und Sky Go
6 Monate DAZN
Warten oder zuschlagen?

Edit

Habe zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Anruf meiner Seits habe ich dann endlich auch ein super Rückholangebot ergattern können.

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
SKY GO + 6Monate DAZN Gutschein
alles in allen für 24,99 leider 24Monate achja und die Aktivierungsgebühr 19,00 noch dazu
Was meint ihr.. Ok oder nicht Ok.
 
Hallo,
Abo ausgelaufen am 31.12.18

Und jetzt Winter Sale.
Gültig bis 31.1.
Denke besser geht es nicht, da ich jedoch noch keine Chronische Entzugserscheinungen hab, werde ich da erst am 31. Anrufen denke ich...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben