Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

absolut. da kannst nicht mehr erwarten, es sei denn es kommt noch AG dazu. aber um die würde ich nicht pokern, wenn du sky unbedingt willst.
best preis aktuell.
 
Bei mir war 30.11.2018 Schluss.
Seit 2019 gab es keine Mails oder Post mehr.

Callcenter stellt sich dumm und bietet 29,99 Euro für Komplett an.
Wintersale-Rückholangebot zu 24,99 wird völlig ignoriert.

Gruß CKtwo
 
vielleicht bist du auch komplett rausgefallen. wobei bei 29,90 auch wieder nicht. mir ging es vor ein paar jahren so. bestpreis ausgelaufen nach jahren und kein angebot mehr. also neuabo über frau und es läuft wieder. sie wollen es halt so.
 
Da kannst du froh sein das sie dir überhaupt ein Angebot machen,oder es eben lassen.Manche bekommen gar kein Angebot wenn nichts hinterlegt ist.Die Hotline Mitarbeiter haben da gar keinen Verhandlungsspielraum.Da musst du schon eine Etage höher telefonieren
 
Habe per Chat für 25,99 ehem. 29,99 ohne Cinema verlängert und kann meine V14 ohne Skyresi behalten. Ende wäre 28.02. gewesen. Ist für mich gut.
 
Hallo zusammen

mein Solo Vertrag lief Nov.18 aus. Letzte Woche verlängert für ein Jahr für 29.90 € habe aber eine email bekommen das mir ein Receiver zusenden.
Kann ich jetzt das mit Oscam vergessen ???? Bin ja noch in der Widerrufsfrist bekomme aktuell 31 und 36.

Gruß Frank
 
Mein Abo lief letzte Woche aus. Keine Anrufe und keine Mails bekommen.
Auf meine Sky.de Seite komme ich auch nicht mehr.
Ist das eine neue Version von Sky-Rückholangeboten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach 14 Tagen angerufen, und gefragt wo ich die Hardware hinschicken soll..... da kam ein Angebot zum Bestpreis.
Ich hatte eigentlich schon mit S*y abgeschlossen.
 
Zurück
Oben