Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hallo,
habe eine V14 Solo die am 31.12.2018 ausläuft.
Es sind alle Pakete bis auf Sport gebucht,
im Chat wurden mir 36€ für den gleichen Vertrag angeboten jedoch hätte ich gerne das Sport Paket dazu das würde 15€ mehr kosten. :anguished-emoji:
Jetzt meine Frage besteht die Möglichkeit den Vertrag auslaufen zu lassen und dann wieder mit neuen Konditionen den alten Vertrag zu verlängern also die Solo behalten?
Bin mir so unsicher was ich machen soll :flushed-emoji:

hi, die besten Angebote kommen nach Ablauf des Abo´s. Eine Alternative ist, du rufst am 31.12. bei Sky an und fragst nochmal nach.
Eine Garantie deine Solo zu behalten gibt es nicht, hat aber schon bei vielen geklappt.
VG

Hallo Gatzi,
danke für deine Antwort.
Je mehr ich lese desto unsicherer werde ich :flushed-emoji:
Dann werde ich am 31.12 dort anrufen und mein Glück probieren.

Bei einer F0-losen V13 bitte die reguläre Abozeit für die Vertrags-Verhandlungen nicht überschreiten, sonst riskierst Du den Einzug Deiner Karte.

Habe F0 lose V13 und trotzdem wird die gekündigte Abo-zeit überschritten. Denn dann kommt das Angebote erst richtig in einem Brief!

Immer daran denken, s.y will, das man verlängert und ich kann auch ohne!

Gruß

Jo nur das Du nicht nicht verzockst. Nach Abboende ist die V13 weg, ebenso noch vorhandene 2. Karten sind unwiderruflich weg

Letzte mal wurde sie nach 4 Wochen wieder eingebucht!

Mir tuts nicht weh, wenn sie weg ist, höchsten meinen Sohnemann

Edit: das soll es jetzt auch gewesen sein, wird sonst OT

So hab jetzt am letzten Tag telefonisch verlängert.
Wurde zwar explizit nochmal nachgefragt ob ich denn wirklich keine Sky Hardware habe, aber das stellte dann anscheinend kein Problem dar.

V14 Solo, komplett inkl. HD + Sky Go (ohne Q) zu 30,99€ (+6m. DAZN)
Aktivierungsgebühr konnte ich jedoch leider nicht wegdiskutieren :confused1:

Denke die 6€ diff. zum Bestpreis sind angesichts der Solo Karte zu verschmerzen, war mir dann doch zu riskant bis nach Ablauf zu warten :kissing:

PS: Hab diesmal gleich 24m. genommen (kA ob der Preis auch für 1 Jahr gegolten hätte) - jetzt mal 2 Jahre ruhe, wer weiß wie lange das ohne Reci. noch gut geht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben