Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hab grade nochmal bei denen angerufen .... Angebot besteht weiterhin bis 30.11. ..... also Alles mit Q für 39,99 oder wie bisher Alles ohne Q für 29,99 ....

.... mal abwarten, hab ja noch bis Ende des Monats Zeit. ;)

@bla_bla_bla

Bei mir auch so zum 30.11 und jetzt bei 29,99. Ich lass es auslaufen und hoffe auf 24,99. Ansonsten werde ich aussteigen die fünf Euro für Eurosport2 Xtra müssen ja jetzt auch finanziert werden

Nene, immer warten bis zum Schluss ... meistens gibt´s noch ein Schmankerl dazu. ;-) .... und ich hätt gerne € 24,99 ohne Aktivierungsgebühr.... hehehe

Vertragsende zum 15.09.2018.
Soeben telefonisch Entertain, Sport, Buli, HD, Go, monatlich kündbar, ohne Aktivierungsgebühr und 4 Monaten HD+ für 19,99 € abgeschlossen. Das ganze VIA CI+ Modul, welches ich unentgeltlich geliehen bekomme... Ich denke ich kann zufrieden sein... nur einen DAZN-Gutschein wollte man nicht rausrücken :)

Ach ja, es kommen noch 12,90 € "Logistikpauschale" hinzu...

Hi ,

Ich hatte zu Ende Mai gekündigt und bin seit Ende Oktober wieder dabei.

Zahle für KOMPLETT(ohne UHD) + HD + SkyGo 24,99 Euro für 24 Monate.
Monatlich kündbar. (Reci + V15)
HD + haben die mir auch dazu gebucht.
Bin so zusagen Neukunde. Habe auch eine neue Kundennummer bekommen.

mfg
thenap

"Ohne UHD", damit meinst Du, das du keinen Sky+Pro/SkyQ UHD Receiver von Sky bekommen hast ?

so,
gestern am frühen abend telefoniert & das komplettangebot für 25€ angenommen.
die dame wollte das dann in die buchungsabteilung weitergeben.
mal schauen wie lange es dauert (EMM's, KC, Bestätigung per e-mail).
gruß

Zurück
Oben