Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Es gibt ein aktuelles Black Friday Special als Rückholangebot für Oktoberkündiger für 34,99 Euro pro Monat für 24 Monate.
Inklusive sind Entertainment, alle Premium-Pakete inkl. HD, Sky Q Receiver, Sky Go, 6 Monate DAZN und Netflix Standard Abo.

Mein Abo mit Solokarte ist zum 31.12.18 gekündigt und ich möchte gerne für 24,99 Euro verlängern.
Angeboten wurde bisher 29,99 Euro pro Monat.
Hat jemand, der ebenfalls Dezemberkündiger ist, schon 24,99 Euro angeboten bekommen?

Mein Abo mit Solokarte ist zum 31.12.18 gekündigt und ich möchte gerne für 24,99 Euro verlängern.
Hat jemand, der ebenfalls Dezemberkündiger ist, schon 24,99 Euro angeboten bekommen?
Das hab ich noch nicht mal als November Kündiger erhalten. Neustes Angebot was ich per Telefon erhalten habe war Entertainment um 8,99€/Monat plus 29€ AG oder E+C um 23,99€

So .... ein Schreiben mit Rückrufbitte erhalten und angerufen. ;~)

Ende der Geschichte:
Bestehendes Voll-Abo (gekündigt zum 30.11.) heute um 24 Monate verlängert für € 25,99 inkl. 6 Monate DAZN gratis mit € 19,- Aktivierungsgebühr.
Alles schon im KC eingetragen und der erste 3E ist auch schon angekommen. ;~)

Alles in Butter soweit ....

Habe heute für 29,99€ Komplett mit Sky Go verlängert ohne Receiver (Solo V14 für zwei Jahre). Steht auch schon so im KC. Bin gespannt...

Hab ich nur ne SMS bekommen das eines für mich hi zerlegt ist und ich anrufen soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Erfahrung bei denen nicht melden bis zum Schluss ist besser damit es weiter runter geht. Kommt ein Anruf wissen sie das ernstes Interesse besteht. Ist aber nur meine Erfahrung!

Naja, aber groß beeinflussen wird es die Varianten, die für dich hinterlegt sind, nicht. Ich mache das ja auch schon seit vielen vielen Jahren und teils nervenaufreibenden Telefonaten mit denen mit. Grundsätzlich kommen die besten Angebote natürlich zum Ende hin, aber bereits weit im Voraus ist denen klar, wann welche Angebote an dich überhaupt kommen. Erst kommen die Briefe, dann der Rückruf, dann die Anrufe usw. ... die klassischen drei Phasen bei Sky eben. Da man auch bereits die Möglichkeiten, evtl. aus dem Inet, einer Vertragsverlängerung bei Anderen kennt, kann man das auch schon früh genug ansprechen bei Sky. Offene ehrlich-fragende Kommunikation find ich immer am Besten. Im schimmsten Fall bekommt man es eben zu dem Moment erstmal nicht und wartet eben weiter. Man bekommt eben auch nicht immer das Beste, nur weil man lange genug wartet. Grundsätzlich muß man auch daran denken, wieviel eine gute Receiver/Card Kombi zuhause es auch einem selbst wert ist .... und da kommt es mir manchmal eben nicht auf € 5,- an. ;~)

... vor zwei Jahren habe ich auch lange gewartet und mußte am Ende trotzdem € 5,- mehr im Monat bezahlen. Dieses Mal hatte ich mal wieder früher zurückgerufen und offen über die Möglichkeiten mit denen gesprochen. .... dieses Mal € 4,- gespart und bin zufrieden damit. In zwei jahren werde ich es mal testen und vor der Kündigung mit denen telefonieren (da soll man sich bei Einigung und Verlängerung die Aktivierungsgebühr sparen), um zu schauen was geht.

Hallo!
Mein Vertrag:
Sky E,C mit HD für 19,99€ bisher gehabt-Kündigung zum 30.11.18.
Soeben verlängert für 16.99€ +29€ Gebühr für 2 Jahre mit Preisgarantie!
Habe selbst angerufen zum Black Friday.
Warte jetzt auf Bestätigung.
Alles super!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed

(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)

Zuletzt bearbeitet:

Mein bisheriges Angebost ist 42,99 EUR mit Kuh und 32,99 EUR ohne Kuh für das Vollabo. Läuft bei mir auch bis 31.12.

@Nico_Thien Du musst Dich noch ein wenig gedulden. Ich hatte zum 31.10. gekündigt und nach nicht ganz 10 Tagen kam dann mein Angebot.
Das fällt sehr schwer, aber die vielen Beiträge hier haben geholfen und am Ende wurde ich mit Sky Full für 24.99 € ohne Q belohnt.
Jetzt wirst Du noch nicht die guten Preise bekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben