Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hallo,

bis zum 30.11.18 gekündigt, das 24,99€ Angebot (E,C, B, Sport und HD) habe ich bereits bekommen.
Ich will ja auch verlängern, nur ohne Sport und B; sprich das 14,99€-Angebot.

Nach tel. Rücksprache meinte die Dame, ein Downgrade ginge nicht. Frage daher, ob jemand dies mal erfolgreich gemacht hat?!
Ansonsten wird halt noch gewartet, bis Dezember ist. Dann wird neu verhandelt! :D

Dank den guten Empfehlungen und Ratschlägen, hab ich nicht die Nerven verloren und konnte gestern Sky Kabel VF zu 24.99 € verlängern für 24 Monate.
+ 19€ Aktivierung und dann hab ich noch 10er mehr wegen Q, damit ich die UHD Sender noch auf der Karte habe.
Daher an diese Stelle vielen Dank an alle, welche an die notwenige Geduld appeliert haben - ich bin sehr zufrieden nun :)

PS. Dafür kamen dann nach Verlängerung auch die Anrufe von der Hotline mit den Angeboten. Die Verlängerung war noch nicht im System erfasst.

Kann es sein das es nur noch Angebote mit rec. Gibt? Auch beim verlängern? Bis heute nur Angebote mit Kuh oder billig büchse

Heute noch mal Rückholanruf mit Bestätigung des Angebotes aus der email.
Ginge aber nicht ohn Aktivierungsgebühr, die ja aber schon auf 19 EUR gesenkt wurde ...
Und nur mit 24 Monaten Laufzeit möglich ...
Hab noch nichts zugesagt, Angebot läuft ja noch diesen Monat ...

Aboende 30.10.2018, Ende September "Bleib dabei Angebot" Komplett für 24,99 € erhalten, am 02.11.2018 Karte zusammen mit den CI+ Modul zurück geschickt, heute per Brief diese überteuerte Angebot erhalten:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Angebot kommt in Ablage "P" dieses bescheidene (Komplett) Programmangebot ist noch nichmal mehr 19,00€ wert.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zahle für E +Cinema inkl. HD 24,99 und bekam jetzt das selbe Angebot wieder,was soll ich dann sagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe zum 30.11. gekündigt und bisher ein schriftliches Angebot bekommen auf Q zu wechseln
oder bei 29,99 wie bisher zu bleiben. Bisher noch keine Anrufe.

..... aber so einen Sky Anrufe wie heute, habe ich die ganzen Jahre auch noch nie erlebt. ;)

Sky: Guten Tag. Haben Sie noch Fragen zu Ihrer Kündigung ?
Ich: Nein
Sky: Danke und einen schönen Tag noch.

Gespräch zu Ende.

Das hört sich aber wirklich komisch an.

Hast du mal im KC geschaut, was da hinterlegt ist für Dich?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn du auf den Button Kündigen klickst und eine erneute Kündigung durchspielst, sollte ein Angebot vorgeschaltet sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben