Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Gekündigt zum 31.10.2018

Heute per Mail Rückholangebot erhalten: 24,99 EUR für Komplett incl. HD incl. SKY GO 24 Monate Preisgarantie

Aber leider mit 19,00 EUR Aktivierungsgebühr. Ob man da noch drum herumkommt ?

Angebot ist bis Ende des Monats befristet ...

Weiter warten oder warten ?

Aber leider mit 19,00 EUR Aktivierungsgebühr. Ob man da noch drum herumkommt ?
Ja, würde ich sagen.
Und ja, ich würde warten.
Bei mir war es schon mehrmals ohne die Aktivierungsgebühr und mit monatlichen Kündigungsrecht.
Was mich aber trotzdem nicht dazu bewegt hat mich nochmals auf Sky einzulassen ;)

Habe heute Post bekommen, Entertainment für 9,99 ohne Q. 29€ Aktivierung.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gekündigt zum 15.10.2018

Per Telefon Rückholangebot erhalten: 24,99 EUR für Komplett incl. HD incl. SKY GO 24 Monate Preisgarantie

Mit 19,00 EUR Aktivierungsgebühr.

Für mich OK.

Nein, das sind Rückholangebote mit 12 Monaten Laufzeit. Die 24,99 beziehen sich auf den Zeitraum danach, wenn man nicht kündigt.

Hi, mein Abo ist auch am 31.10 ausgelaufen und den Receiver mit Festplatte schon zurückgeschickt. Gestern nach Email dort angerufen und für 2 Jahre verlängert zum Preis von 14.99 ohne Sport.
Aktivierung 19.- und CI+ Modul (Versand 12.90)
Habe gesagt ich verlängere nur wenn ich ein CI+ Modul bekomme und kein Sky Q.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

@Osprey
14,99 für E, C, B und HD ?
Respekt, wenn das wirklich alles so eingebucht wird.

EDIT (Spoiler gelesen):
Ach soooo, nicht nur ohne Sport, auch ohne Buli......solltest du dann auch so schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Unter 15eur ist der Preis okay,
lasse es diesmal auch auslaufen, bezahle für E und C mit HD knapp 25eur...

Lg Eule

Zurück
Oben