Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Meins is Ende 10/18 abgelaufen. Letzter Preis war 28,99€.

Gestern angerufen bei dem Verein und soll 29,99€ zahlen.

Laufen ned rund die Vögel...
 
ich hatte heute, trotz verlängerung letztes wochenende (komplett für 24,99), ein super sonder rückholangebot im briefkasten.
34,99€ komplett, mit netflix zeugs & 6 monate DAZN.
aber mit 25€ komplett ohne Q mit meiner dm8000 und v13 bin ich voll zufrieden.
 
ich habe zum 31.10. gekündigt..... bis heute kein Angebot bekommen, weder tel noch email noch Brief !
na ja, vielleicht wußten die, das ich sowieso nicht verlängert hätte...:tongue-out-1-emoji:
 
Es gibt bei denen Jahre da machen die gar nichts. Das kommt bei denen alle paar Jahre vor und ich denke da steckt auch ein System dahinter.
 
Hallo Leuts, wie sind denn im Mom die Angebote. Was bietet der Himmel denn so an.
Mein Abo läuft absehbar aus und ich will mich schon mal vorher Informieren.
z.B Entertainment, Cinema mit Premium HD, Sport, Buli und HD+ Angeboten für ?????????
Gruß stromer0815
 
bis jetzt ist der Bestpreis für ein Komplett Abo 24,99 Euro ohne Aktivierungsgebühr + ein Gutschein für DAZN für 6 Monate.
 
ich bekam eine SMS, das ein Angebot auf mich wartet. Habe zum 30.11. gekündigt. Das Angebot lautet 34,99,- komplett. Da meine V13 noch tiers bis zum 02.01. hat habe ich noch viiiieeeeeel Zeit:angel-halo-emoji:
 
Zurück
Oben