Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hab schon 3x 32,99€ angeboten bekommen
Naja Vertrag läuft noch bis 31.10. und Karte läuft noch bis Ende November ;)
Mal abwarten ob da noch was kommt

Wird das 25€ Angebot bei euch auch angezeigt wenn ihr euch auf der Homepage einloggt ?

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Frage, hab am 30.9 den Vertrag verlängert, also noch rechtzeitig jetzt haben die mir 29 euro Aktivierungsgebühr berechnet, ist das normal?

Ja und Nein.
Kommt darauf an, was Du abgesprochen, oder was für ein Angebot Du vorliegen hattest.

Der eine muß am 30. noch die AG zahlen, der andere schon am 26. nicht mehr......

Ich habe gerade meinen Vertrag für 26,99 verlängert. Jetzt wollen die plötzlich zusätzlich eine Mietgebühr von 2,99 Eur / Monat für den Receiver.

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge

woher stammt diese Info denn?

- schriftliche Vertragsbestätigung?
- Infobrief wegen der Kündigung?

Was steht denn dort genau?

bei mir war 24,99 mit sky go
also sport buli cibe enter alles in hd und sky go
und 19 euro aktivierung

@Brainbug:
Was steht im KC ? Das Problem bei den telefonischen Vertragsverlängerungen ist, dass hinterher manchmal Unklarheit herrscht, was seitens sky angeboten wurde.
Am besten man wartet für Abo-Verlängerungen solange, bis ein (genehmes) schriftliches Angebot eintrifft.

Leute !!!
Einfach mal Füße still halten.
Es kommt was besseres. Ist sicher.
Sky Angebot

Abo beendet am 31.01.2018

Zuletzt bearbeitet:
Klick mal den Link.
Abo Ende war der 31.01.2018
PS:Meine Frau hat für ihr Abo (Ende war 31.05.2018) das selbe Angebot bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
woher stammt diese Info denn?
Ich denke ich habe des Rätzels Lösung.
Es ist ein Brief, der jetzt kam. Darin heisst es, das mein Abo am 30.9. geendet hat uns das man mir jetzt einen "neuen Service anbieten" möchte.
Wenn ich meinen Receiver behalte, muss ich zahlen. Wenn ich ihn zurücksende muss ich nicht zahlen. Ich glaube da hat sich was überschnitten. Btw.. Im KC steht, mein neuer Vertrag bis 30.9.2019 schon drin.

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge

Zurück
Oben