Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hm.
Was will ich dann aber mit der Gurke ???
Sky habe ich ja nicht mehr.
ÖR Programme o.K.
Kann ich dann wenigstens sagen, ok bitte Primaten HD auf die Karte von Sky ?
Mit Sicherheit nicht da ich ja kein Sky Abo mehr habe.
Und andere Karten gehen ja nicht mit der Kiste.
CI-Schacht-Fehlanzeige.
Also, zurück mit dem Schrott.
Jeder Euro, ist ein Euro zuviel für Sky-Schrottreceiver.

Zuletzt bearbeitet:
geht doch nur drum, ob das teil ohne karte geht oder nicht. nicht mehr und nicht weniger. und ich frage mich gerade, ob dann sky ab und zu ein paar bettel infos auf dem TV erscheinen lässt. bitte bitte komm zurück :D zumindest ist interessant, welche EMMs bei abgelaufenen abo und miet-vertrag kommen.

geht doch nur drum, ob das teil ohne karte geht oder nicht. nicht mehr und nicht weniger
Genau darum geht es.
Ohne Karte ist diese Kiste nicht zu gebrauchen.
Also wenn ich die Kiste miete z.B über Sat oder Kabel, erwarte ich das die Kiste auch andere Karten kann.
Z.B. HD+ oder im Kabel die z.B UM02

Zuletzt bearbeitet:
meine Güte, was ist daran so schlimm?

Nach den AGB von Sky ist jeder Kunde dazu verpflichtet, die Leihhardware sofort nach Ende des Abos zurückzusenden.

Wer dies macht, braucht auch keine Miete zahlen.

Ich finde diese Wandlung in ein bezahlten Mietreceiver eigentlich recht erfindungsreich von Sky :D

Da ist der Ärger ja eigentlich vorprogrammiert, was ist zB. wenn der Brief mit dem Mietservice nicht ankommt und man es nicht mehr weiß, dass man den Receiver zurückschicken muss und dann 2,99 Euro abgebucht werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

naja, ich hab den Vertrag doch gekündigt, oder?
Wieso meint SKY ein neues Vertrags-Verhältnis darauf zu gründen?
Das Porto übersteigt den Wert, die Miete erst Recht ....

Gekündigt zum 30.09.
Karte jetzt ab ca. 20 Uhr dunkel.

Zu den Leihgebühren: Die T-Com hat satte 29 Jahre meiner Großtante ein Wählscheibentelefon für anfangs damals 5 DM jeden Monat in Rechnung gestellt.
Als unsereins dann mal bei denen angerufen hatte und dieses Mietverhältnis kündigen wollte musste ich dieses doch tatsächlich doch noch im T-Com-Shop abgeben, und das obwohl durch die miete alleine vom DIESEM Telefon mindestens die Monatsmiete vom dem Laden schon bezahlt wurde!
Da sag noch einer Sky wäre betrügerisch....die T-Com hat's schon zu DM-Zeiten vorgemacht....

Zurück
Oben