Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hat von den Solo-Karten aus dem letzten Jahr schon jemand ein Angebot für eine Verlängerung (weiter ohne Receiver) bekommen?
 
Gestern telefonisch drittes Angebot bekommen. Nach zwei mal 26,99 jetzt 25,99 für komplett im ein oder zwei Jahresvertrag.
ACHTUNG: Das Angebot würde ich auch schriftlich bekommen, wenn ich einverstanden wäre. Hätte ich mir das schriftlich zusenden lassen, wäre das eine Vertragsannahme. Die hätte ich dann innerhalb von 14 Tagen kündigen können. Diese Infos gabs aber erst auf konkrete Nachfrage meinerseits ! Also Achtung. Am Abend kam dann noch ein Angebot per Mail für 29,99 EUR ... Was soll man zu dem Laden noch sagen. Habe abgelehnt, schauen wir mal was Ende des Monats kommt. Möchte 24,99 EUR, monatlich kündbar. Sonst lass ichs erstmal auslaufen und schau dann weiter ...
 
So etwas für 2 Jahre wäre genial! Ich würde auch 30-35 bezahlen, anstatt aktuell über 80.
Absende ist leider erst November und mein „Angebot“ im KC ist 56€. :-(
 
Ich hatte im KC noch nie ein Angebot, da stehen bei mir seit 10 Jahren immer die Standardpreise, die aber noch nie bezahlt habe ...
 
Das Verlängerungsangebot sieht man erst beim betätigen des Kündigungs Button's.Nach der Kündigung war das Angebot bei mir zumindest nicht mehr vorhanden
 
Hier (nochmals?) das Angebot für die Oktober Rückholaktion:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und da wir alle Sky kennen, hier das wichtigste: Die Rückseite!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nun bin ich am überlegen ob ich das Angebot annehme oder nicht. Ausserdem habe ich noch eine Zweitkarte. Bisher für 15€. Wenn ich mir die teile zahlen beide "nur" 20 für ein Vollabo....schon verlockend....

bild-c8da3d-1539509596.jpg.html
 
Wenn Du eine Zweitkarte hast dann würde ich nicht zu lange warten wenn Dein Abbo abgelaufen ist dann ist Deine 2. Karte unwiderruflich weg. Sollte Deine Abbo schon abgelaufen sein dann ist Deine 2. schon weg
 
Genau das gleiche Angebot wie oben eingescannt habe ich auch bekommen. Das wäre dann mit einer Aktivierungsgebühr in Höhe von 19€ die sehr leicht zu überlesen ist. Damit machen sie aber ein ziemliches Durcheinander, wenn sie dieses Angebot und dann fast identische Angebote mit ohne Aktivierungsgbühr und/oder monatliches Kündigungsrecht verbreiten. Ich bin kein Jurist aber das Kleingedruckte bedeutet für mich nicht so ganz eindeutig eine zwingende Laufzeit von 24 Monaten, sondern eher eine Preisgarantie. Da müsste ich mir dann die Auftragsbestätigung anschauen. Vermutlich werde ich verlängern aber ich warte noch auf weitere Stimmen hier im Forum und so richtig dolle fehlt mir auch nix seit dem 30.09.
 
Ich lese da 23 Monate Laufzeit mit 1 Monat Gebühren mit Freischaltung
Ab den 25 Monat ohne kündigung 76 99
 
Zurück
Oben