Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Zu den Leihgebühren: Die T-Com hat satte 29 Jahre meiner Großtante ein Wählscheibentelefon für anfangs damals 5 DM jeden Monat in Rechnung gestellt.

Das war a) nicht die Telekom sondern die Bundespost, die Telekom hat diese Verträge nur übernommen und b) ist das völlig verständlich. Wenn du den Mietvertrag nicht kündigst läuft er eben weiter. Was erwartest du denn? Deine Großtante hätte - wie jeder andere auch - den Vertrag, den sie nicht mehr nutzen möchte, kündigen können.

Porto zahlt doch Sky
zumindest war das mal so. Habe aber gerade heute das Kundencenter besucht und da liest
sich das aktuell etwas anders.

Zitat KC "Information zur Kündigung" - Auszug

Ablauf der Kündigung
Bitte beachte nach Beendigung deines Abonnements folgende Hinweise:

• Nach Beendigung Deines Vertrages sendest Du bitte innerhalb von 2 Wochen Deine Smartcard mit einem ggf. vorhandenen Leihreceiver an folgende Adresse zurück: Sky Deutschland, 22033 Hamburg
  • Bitte beachte, dass die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgt. Wir empfehlen den Versand als Einschreiben. Dadurch wirst Du einen Rücksendenachweis erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Das Versandetikett kann man sich aber immernoch ausdrucken. Diese Aktion, dass man den Receiver behalten kann, ist doch garantiert wieder zum Zahlen frisieren. Wie viel wetten wir, dass jeder Mieter ohne Sky Abo trotzdem als Kunde gezählt wird?

Habe gerade dort angerufen , bei mir wollen sie für das selbe 10,00 € mehr, Warum kann sie mir nicht sagen :-(

Diese
Bleib Dabei Angebot noch vor Ablauf des Abos (31.10.2018)

24,99 Euro für Sky komplett

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Quelle: Jamal1312/NFR
Dieses Bleib Dabei Angebot habe ich letzten Monat auch bekommen, mein Abo läuft noch bis zum 31.10.2018

Das nächste ist besser,da bin ich mir ziemlich sicher aber 100% sicher kann das bei dem Laden keiner sagen

Zurück
Oben