Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Kennst du dieses Schreiben ?
Mir war das völlig neu.

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge
 
So, der heutige Anruf reduzierte auf 29,99€. Das schlimme am ganzen ist: Er konnte nur gebrochen Deutsch und verstand nicht das ich mein Modul loshaben will ;)

Hab dankend abgelehnt
 
Folgendes Problem:

Sky Kabel G02 Vertrag lief am 30.09.2018 aus, Vertrag war gekündigt und ist ausgelaufen.

Ziel war es solange zu warten, bis Sky das beste Angebot auf den Tisch knallt, 24,99 EUR Komplettpaket für 2 Jahre.

Heute kam der Anruf, leider war ich nicht am Telefon, 24,99 EUR für 2 Jahre schön und gut.

Jedoch fragte ich nochmal nach:

Die Dame am Telefon meinte, das ist ein Neuvertrag für 24,99 EUR und ich muss die G02 und den Sky Receiver zurückschicken und ich bekomme alles neu.

Ich sagte, will ich nicht, läuft doch alles bestens.

Trotz zig Versuchen meinerseits blockte sie alles ab, neue Smartcard muss sein, weil diese mit dem Sky Receiver verknüpft wird...

Was kann ich jetzt machen? Es wird sicherlich keine G02 Smartcard kommen und meine jetzige G02 Karte hat nur noch Entis bis 02.11.

Ständig was neues bei Sky... Ich will einfach nur meinen Vertrag behalten für 24,99 EUR, das hat jedes Jahr geklappt, nun nicht mehr?
 
Vielleicht war der Dame nicht bewußt dass du einen Kabelanschluss nutzt

Rufe selber dort an, sage du hast wenig Zeit und willst das alles so bleibt, wie es jetzt ist.

Unter diesen Voraussetzungen würdest du für 24,99 Euro für 2 Jahre verlängern.
 
Wo ist das Problem an einer neuen Karte? Wenn sie gerne Versandkosten für dich bezahlen, wird sowieso wieder eine G02.
 
Zurück
Oben