Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Wie willst du denn die Karte nutzen, wenn du sie so weiter nutzt wie bis her und die neuen Kekse schreibst, soll doch alles ok sein.
 
@karolus,
natürlich denke schon. Ich hatte nur mit meinem TV Server das Problem, dass er den verschlüsselten Sender nach kurzer Zeit beendet, wenn er den Stream nicht empfangen/entschlüsseln kann. Daher der kleine Umweg mit dem Cam.
Jetzt im Betrieb empfängt er die neuen verlängerter und alles ist gut.
 
Das heißt ich muss Sky nur die Kartennummer von meiner UM02 geben und in Oscam AU aktivieren?
 
so habe ich noch vor 3 Jahren gemacht- ich musste aber bei der Hotline viel erklären, dass ich keine HW von Sky benötige, allerdings hat das ca 24 h gedauert. Wie Sky das jetzt behandelt- keine Ahnung. Sollte es auf diese Art und Weise doch klappen, bin ich bereit zur Sky zurück zu kehren. Daher bitte um ein Feedback
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur wenn er sich eine Q andrehen läßt ist das vorbei. Dann kommt ne V23 im Gepäck. Und wenn die Um02 einmal raus ist und die Q drin wag ich zu bezweifeln das das wieder rückgängig gemacht wird. Die versuchen seit langem schon mit Anrufen die Leute zu veraschen. Selbst an der Unitymedia Technik Hotline hat der gute Mensch mir gesagt die wollen nur ihren sch.. verkaufen.
 
Wie gesagt ich habe die beim Bestellprozess einfach eingegeben, ich sehe diese auch in meinem Kundenlogin und habe da auch die Möglichkeit eine Kartennummer einzugeben. Also bei mir verlief das alles ohne jegliche Hürde.
 
Servus,

soll ich noch warten, oder zugreifen? Von 14.99€ auf 17.99€ + 29€ Gebühren.

Danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich auch, besseren Preis gibt es nicht zu dem Paket. Empfehlung: Akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was zahlt man für Entertainment Paket + Film und Netflix so? Ist da Netflix Basis oder Netflix Standard dabei?

Danke
 
Ohne Netflix, dass alte Entertainment Paket , würde ich so lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte was man für das Entertainment Paket Plus & Film zusammen zahlen muss?

Danke
 
Das lässt sich pauschal nicht sagen, musst bei Sky ein Angebot anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben