Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

@stromer0815 Hab das erst letzthin gemacht, allerdings war im Sky Abo bereits Netflix HD mit 2 Streams enthalten.
Hab dann ein Netflix 4k Konto übertragen.
Netflix erstattete dann den bereits abgebuchten Monatsbeitrag komplett zurück und über Sky wurde dann der Aufpreis nach berechnet.
In meinem Fall kann ich jederzeit vom 4er auf das 2er zurück, komplett kündigen geht aber nicht, bzw. nur mit Sky Kündigung.
Da musst du aufpassen wie das dann in deinem Fall ist.
Was meinst du mit "Angebotsvorteil weiterreichen"?
 
@Mäx2.5 Er sagte halt ich könnte auch den Angebotsvorteil weitergeben. In meinem Fall wäre das an meinen Sohn, da er im Moment der Abonnent ist,es müsste dann nur die Mail Adresse auf meine hinterlegte Mail Adresse von Sky ändern. Dann würde diese Abo bei mir in Sky übernommen werden, mit allem wie es jetzt ist. Das meinte er mit Angebotsvorteil Weitergabe.
 
OK, das läuft dann komplett über dich.
Wie gesagt, musst du darauf achten bzw. erfragen, wie du Netflix dann wieder beenden kannst.
 
Ich hatte letzten Monat mein Abo gekündigt, bisher Entertainment Plus + Cinema + Sport + Sky Q Service, Sky Go, Netflix Premium, HD bei Sky bezahlt habe ich 33.99

Bekomme aber kein besseres Angebot, wenn ich verlängere bzw. bleibe, bleibt es bei 33,99 (erst ab den 30.11.22 dann 36,99) zzgl. 29,00 Einmalige Gebühr
Trotz Kündigung kein besseres Angebot, außer mehrere Anrufe durch Sky
 
Also, wollte Berichten, wegen Netflix Zubuchung, ist also tatsächlich so das der Account von Netflix bestehen bleibt, die Nuter in Netflix alles, der Preis reduziert sich um ca 5€. Die Emal Adresse muss auf die SKY Emal Adresse in Netflix umgeschrieben werden. Hat alles tadelos geklappt. Sparen halt jetzt den aufgeführten Betrag. Hat sich mal gelohnt..........
Gruß Stromer
 
Danke für die Rückmeldung.
Die Frage ist, kannst du Netflix auch eigenständig wieder kündigen?
 
Ja, soll alles funktionieren, dazu müsste man halt die Kündigung über netflix laufen lassen, so wurde mir das gesagt. Auch die Abbindung von Sky, soll auch möglich sein. Ob das dann letztendlich funktioniert, kann ich nicht sagen. Aber warum sollte es auch nicht möglich sein?
 
Weil du jetzt im Prinzip Entertainment PLUS gebucht hast und dies dann ein Sky Paket ist, was sich möglicherweise nicht einzeln kündigen lässt!?
Was steht den im KC?
 
Ja klar, ist jetzt Entertainment Plus im KC drin, aber trotzdem ist das Abo von Netflix und wenn ich es Kündigen sollte bei Netflix dann wird es vermutlich wieder im KC auf das normale Entertainment zurück gestuft. So ähnlich hat es auch der Mitarbeiter gesagt. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.
 
Hi Zusammen,

mich hat heute ein Sky Mitarbeiter angerufen und mir ein Angebot unterbreitet. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das so stimmen kann.

Ich hatte zum 01.01.22 gekündigt und habe jetzt 34€ für Sky komplett inkl. Netflix bekommen. Klingt irgendwie zu gut um wahr zu sein. Gerade auch weil ich zum Schluss immer nur 43€ als "letztes Angebot" bekommen habe.

Beziehe Sky mittels Vodafone (Unitymedia) und habe dafür noch eine UM02 über die ich aktuell noch Sky gucken kann, da ich alle EMMs geblockt habe. Kann ich denn weiterhin die Sky Pakete auf die UM02 buchen? Der Mitarbeiter meinte ich müsste die Seriennummer des CI Moduls durchgeben, die UM02 einmal in den Q Receiver stecken und dann könnte ich die UM02 im CI Modul betreiben.

Stimmt das? Habe ehrlich gesagt keine Lust auf den Q Receiver und n CI Modul habe ich natürlich auch nicht.

Vg
 
Ich habe eine UM02 Karte bei einem neuen Vertrag (Anfang Februar) aktiviert bekommen. Einfach in einem UniCam und im TV steckend. Die Kartennummer konnte ich einfach auf der Homepage im Bestellprozess eingeben.
Die 34€ denke sind inkl Netflix oder? Ich hatte 28.50€ ohne Netflix in einem Neuvertrag bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben