Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Ich bin seit knapp 2 Jahren raus und hab mich nicht wirklich informiert oder gekümmert... das Abo ist seither vor sich hin gedümpelt daher die Frage. In der Vergangenheit wars ja so das man nach dem kündigen gleiche oder bessere Angebote bekommen hatte....
 
Immom kann sich jeder freuen der für etwas über 30eur alles komplett hat, denn bei den neuen Verträgen fehlen dann so neuartige zusatz paket Teile wie die Kinder Sender, da war doch was gestückelt worden, soweit ich weiß....
 
Und auch hier nochmal, es ist völlig unbedeutend, was, wer, wann, welches als Angebot bekommen hat.
Man reagiert seitens Sky auf solche Hinweise, dass Andere ein günstigeres Angebot bekommen haben,
überhaupt nicht. Die bleiben bei ihrer Einschätzung zur Person und dann gilt nur noch eins:
Nimm es an oder lass es.
 
Wenn man sich in dem Preisspektrum ohne "Q" bewegt, dann liegt man um die 30€ auch mit CI Modul, kommt halt drauf an welche ABO`S man dazu gebucht hat. Jeder Kunden hat irgendetwas anders. Bei zubuchen von "Q" wird es natürlich teurer, zwei Reciever, zweit Karte usw. Aber so viel ich weiß werden keine 2 Jahresverträge mehr abgeschlossen.
 
Ich bekomme aktuell Angebote für "Komplett" für 28,50 monatlich , natürlich ohne UHD und wahrscheinlich auch ohne Kids. Dafür aber auch ohne 29 € Strafgebühr.

Ich werde das aber weiterhin ignorieren.
 
Also ich hatte eine sehr gute Kundenberaterin am Rohr.... Anscheinend hab ich noch ein "altes Supervollabo" im CI-Modul mit einem dauerhaften Rabatt von 55€ , Lediglich die "normalen" Preisanpassungen werden weitergegeben. das ist in meinem Fall 3€ /Mon. Da UHD und sämtlichen anderer Schnick Schnack für mich unrelevant sind werde ich das mal so weiter laufen lassen.... monatliche Kündigung ist auch weiterhin möglich.
 
Nee ist kein MA-Abo.... Das Abo läuft schon ewig... hab zwischen durch immer mal gekündigt und die Rückholangebote genutzt, das letzte mal vor 2 Jahren zu 24,99€ und monatlich kündbar.
 
Zurück
Oben