Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Auf das CI+ Modul kann er sich für die Vertragslaufzeit (12 Monate) leider nicht verlassen.
 
Mir hat man folgendes für ein Jahr 28,50 EUR angeboten:

- Entertainment
- Fussball Bundesliga
- Sport
- Cinema
- Sky Q Receiver (würg), Sky+, Festplatte (1TB)
- Sky Go
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es handelt sich hier um ein Rückholangebot ca. 4 Wochen nachdem der eigtl. Vertrag abgelaufen war.
Die ersten Rückholangebote waren mir zu unattraktiv.
Bezahle jetzt im Endeffekt 8,50 EUR / Monat weniger als vorher, hatte vorher allerdings noch HD+ doch das kann ich aktuell verschmerzen...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das einzige was mir fehlt ist HD+ und ich bin mir nicht sicher ob ich in Verbindung mit dem "tollen" Sky Q Receiver, über die Sky Q App, in meinem Netzwerk auf mehreren Geräten gleichzeitig ein anderes Programm schauen kann!? :)
 
Da bin ich ja mal gespannt. Nutze noch das CI+ Modul, und Vertrag läuft 31.5.22 aus. Ob die mir das Modul noch lassen? Abwarten...
 
Das Austauschen der Module dauert natürlich, kann nicht bei jedem Abonnent auf einmal passieren.
Du kannst Glück haben, dass du später an der Reihe bist, aber auch dich wird es erwischen, morgen,
übermorgen oder vielleicht erst in einigen Wochen - es passiert aber, so sicher wie das Amen in der Kirche ist.
 
Tja, ich habe auch noch das Vollabo mit Modul bis Ende Juni für 24,99€ (Entertainment, Cinema, Buli, Sport. HD-Paket und SkyGo.)
Bisher hat sich niemand für ein Folgeangebot bei mir gemeldet, ich denke das geht aber bald los.
Wäre ja zu schön wenn alles so bleiben könnte. Aber ne Kuh will ich nicht und auf den Rest kann ich dank Netflix, Disney und Prime verzichten.
Die Buli ist eig. nur in der zweiten Etage interessant und die Zusammenfassungen sind ohnehin mehr Laberei als wirkliche Höhepunkte.
Einzig für F1 gibt es keine so richtige Alternative, aber dafür ne Kuh.... niemals gegen meinen E2 Resi!

@Boogie2006: Schreib mal was sie dir als "letzte Preis" angeboten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wie sind denn momentan die besten Konditionen bei den Rückholangeboten? Hab Vollabo für 24,99€ mit CI Modul läuft noch bis 1.7.22 monatlich kündbar.
Im Support-Center zeigts mir an das ab 1.8.22 das Vollabo um 3€ auf 27,99€ wäre. Wäre es sinnvoll zu kündigen und auf ein besseres Angebot zu hoffen oder das so weiter laufen zu lassen für 27,99€?
 
27,99€ für kompl.
Mal ne Frage, was willst Du noch ?????
Günstiger bekommste nur HD+.
Ich verstehe echt Deine Frage hier nicht.
Mach es oder lass es sein.
Mir als ex Kunde wurde alles kompl. für 28 irgendwas angeboten.
Für ein Jahr.
Danach volle Tüte.
Ich weiß nicht warum man bei 27,99 noch diskutiert ?
Wenn ich Sky will ist das ein Top Angebot
 
Zurück
Oben