Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Mein Vertrag läuft am 31.07. aus.
Habe gekündigt. Sollte genauso viel bezahlen
wie bisher, und das ohne Bundesliga am Sontag und ohne CL, 27,70€ mit HD+. Dann wollten sie
auch noch 29€ Aktivierungsgebühr. Natürlich
abgelehnt. Hatte auch schon mehrere Anrufe, sind auch noch frech am Telefon geworden.
Entgültig Schluß mit der Bande.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sky Entertain, Cinema, Bulli, Sport in HD mit Modul ! Mir gehts nicht ums billiger werden , sondern einfach kein Angebot bekommen und sollte den Vollen ABO Preis bezahlen und jeder sollte das für sich selbst Entscheiden welche Highlights er benötigt! So wie ich es getan habe. Sky hat es momentan nicht nötig Bestandskunden zu halten.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber individuell verschieden. Einige bekommen eine Flut von Anrufen, Mails und Briefpost,
andere gar nichts. Man kann das einfach nicht verallgemeinern. Wichtig, wie vorher schon beschrieben,
man darf im Kundencenter nicht die Option deaktivieren, dass man kontaktiert werden darf.
 
Also, ich habe die Kontaktierung untersagt, man lässt mich in Ruhe. Mein Vertrag (Entertainment, Cinema, HD, skyGo) kostet mich im Moment 20,99 und ab dem 1.10.21 bis 31.12.2129 mit monatlicher Kündigumgsfrist dan 23,49, also 2,50 € mehr im Monat. Damit kann ich leben, und wenn die dann unbedingt das Modul haben wollen, wovin ich ersteinmal nicht ausgehe, dann kann ich ja monatlich aussteigen.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und dann ab dem 1.1. 2130 ((also kurz nach meinem 173. Geburtstag) muss ich dann wieder 50 Euro zahlen. Wenn ich also bis dann mein Modul noch habe, und es dann kein günstigeres Angebot gibt, werde ich wohl kündigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über Corporate Benefits gibts grad 20% auf alle Sky Pakete. Entertainment für 12,50€ z.B..
 
Da kann man nicht meckern über den Preis ... wenn die nun noch zur Vernunft kommen und das CI+ Modul wieder rausrücken ...
 
€ 12,50 ist der Listenpreis für 1-Jahres-Abo Entertainment. Danach € 15 monatlich kündbar. Oder weiter für €12,50 mit 1 Jahr Laufzeit.

Das ist kein Angebot, das bekommt jeder der bei Sky anruft und in die neue Struktur wechselt.
 
Vielleicht kommen die noch in top. Dachte nur ich teile das mal mit euch. Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • DC3B9F66-9DAF-472D-B287-8A16AD55CF51.png
    DC3B9F66-9DAF-472D-B287-8A16AD55CF51.png
    598,4 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
@SuperSzabo, das iss doch NUR Entertainment die Grundausstattung, jetzt musst du jedes Extra, was hinzukommt mit aufrechnen was du dazu haben möchtest. Wenn du dann alles hinzugerechnet hast was du haben möchtest, dann musst du schauen welcher Preis da steht.
 
Was willste denn da teilen? Das isss doch Standard, Grundpaket musste immer haben........Alleine HD zugebucht, haste schon 10,00€ mehr.............
 
Zurück
Oben