Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Ich denke das der Widerspruch so oder so nichts bringt, verlängere einfach den Vertrag und wenn ein Schreiben kommt mit neuer Hardware kündigst du, falls du kontaktierst wirst kannst du auf dem Modul bestehen oder die Kündigung bleibt bestehen.
Ich habe auch noch 2 Module und stelle mir keine andere Kiste an den TV wenn es mit Modul geht, brauche dann extra Strom und Netzwerkkabel für die Kuh.
Wird dies nicht akzeptiert oder möglich, muss ich mich dann trennen.
 
Ja ich habe auch ein Schreiben mit AGB Änderung bekommen, allerdings habe ich das jetzt schon weggeschmissen, ist aber erst gestern eingetroffen dann muss ich mal auf der Homepage schauen wie ich die AGBs wieder sprechen kann, Denn ich habe auch 2CI Module die möchte ich natürlich behalten, Denn mein Vertrag läuft jetzt auch aus in ein paar Monaten…..Ich habe auch monatliches Kündigungsrecht
 
Einen Widerspruch an widerruf@sky.de senden, fertig.

"Hiermit widerspreche ich der von Ihnen mitgeteilten AGB-Änderung und bitte um Bestätigung"
 
Ja, z. Bsp. USB Sticks anstelle von Modulen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-T970 mit Tapatalk
 
Also wollte noch mal eine Rückmeldung geben, also ich habe Post bekommen ich habe ja widerrufen (AGB) das ist genehmigt worden, und sie haben mir noch ein Brief geschickt indem sie meine jetzigen Konditionen verlängern für zwei Euro mehr das nehme ich natürlich an ,mit monatlicher Kündigungsfrist, ich bezahle jetzt 51.99 für zwei karten volles Programm ausser HD+
hoffe kann meine beiden Module noch lange behalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben