Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist leider die bisherige Preispolitik, was auch hier im Forum dutzende Male beschrieben wurde.
Deren Preispolitik ist eben nicht durchschaubar und ich gehe mal davon aus, dass sich daran auch
nichts ändern wird.
Gut, sie tönen zwar, dass es jetzt damit zu Ende sein soll und es keine so entsprechende Rabattaktionen
mehr geben wird, aber das ist in meinen Augen reine Theorie. Getreu dem Motto: ein rabattierter
Abonnent ist immer noch besser, als ihn ganz zu verlieren. Und die Preisunterschiede sind ja noch
viel größer, denn es gibt eine Vielzahl von Abonnementen, die gar nicht wissen, dass es Leute wie
uns gibt, die zahlen den Vollpreis von ca. 70 Euro und mehr.
 
Wie ist das eigentlich mit den neuen Monatl. Kündbaren Verträgen?

Bzw. Was ist wenn die in paar Monaten meinen, wir wollen das so nicht mehr, und machen wieder 12 Monate draus, könnten die das einfach so?

Mich hats noch nicht dazu bewegt anzurufen, aber ab Mitternacht ist Schicht im Schacht hmmm....
 
Meins bleibt auch wie gehabt,
hab die Kündigung zurück genommen, nur Aktivierungs Gebühr kommt wie immer dazu, zudem ist es nun Monatlich Kündbar, andere Alternative wäre ich in das neue Preis segment gekommen, und da wäre komplett nur noch für 40eur drin...
 
Also was ich hier nicht verstehe ist, dass manche einfach hier Preise einstellen ohne zu schreiben was dahinter steht, welche Leistung und und und. Beschwert wird sich über jeden Mist. Seit doch mal Objektiv, machen die Telefon Gesellschaften, es denn nicht anders, jeder bekommt einen anderen Tarif auf ihn zugeschnitten, so wie es hier auch ist. Diejenigen die ein Modul haben möchten, die sollen das auch tun, jedem seine Sache. Ich hatte bis letztes Jahr auch eine V13 in der Oscam laufen. Ja das hatte Vorteile klar. Aber man musste auch immer wieder irgendwas investieren, neuen Receiver oder neuen Server oder oder oder, dann ging dies nicht und dann ging das wieder nicht. Nach der letzten Umstellung hatte ich die Schnauze voll und habe auf "Q" umgestellt. Ich kann nur sagen, so schlecht ist das alles auch nicht. Ich bezahle im Monat 42,98€ für zwei Sky Q Reciever, eine Sky Q mini Box, Entertainment, Cinama, Sport, Bundesliga, HD+, UHD , 1 TB Festplatte zweimal, Sky Go, und eine Auswahl an kostenfreien Filmen, Serien usw. Welchen Vorteil hat denn noch ein CI Modull oder eine OScam? Für mich keine, ehrlich. Aber die Skeptiker die haben an allem etwas rum zu nörgeln. Wenn ich ein Problem mit einem Grät habe, rufe ich an und es wird getauscht innerhalb von zwei Tagen iss ein austausch Gerät da. Ich mache hier keine Werbung für Sky, aber vielleicht sollte man sich mal bestimmte Dinge und den Aufwand durch den Kopf gehen lassen. Einen schönen Gruß in die Runde
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte zusätzlich noch 13.0 Hotbird, empfange das mal mit deiner Kuh ;)

Das Problem liegt doch darin, dass jeder Anbieter sein eigenes Süppchen kocht, das ist ja schlimmer als die Kabelanbieter mit ihren eigenen Routern vor der freien Routerwahl (sofern es diese tatsächlich geben sollte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo, das war noch im März 20: ich habe einen UM-Hessen Vertrag (3Play dann 2play) seit längerer Zeit (mehrere Jahre), dabei hatte ich die G09 Karte, die ich für UM Kanäle genutzt hatte. Dann im Januar 2019 ( da war noch keine Rede von der VF Übernahme) wollte ich vom SAT Anschluss (nach dem ich gepaart wurde) auf Kabel umsteigen. Das hat natürlich viel Überzeugungskraft gekostet, mehrere Telefonate, sky wollte mir zuerst komplette Hardware mit Karte zusenden, ich habe immer argumentiert, dass ich die Karte für den weiteren TV-Genuss von UnityMedia benötige und sie sollen mir nur SKY Kabel drauf freischalten. D.h. es handelte sich um einen laufenden Vertrag bei SKY, Ich musste nur SN von dem UM-Reciver durchgeben, und so wurde die G09 für Sky Kabel freigeschaltet. Die lief im Oscam problemlos- vlt. wegen der genutzten G09 Karte, haben die mir kein Verlängerungsangebot vorgestellt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Vertrag ist zum Monatsende gekündigt, zahle aktuell 46€ sky komplett inkl. 2. Karte. Beide mit CI+ Modulen. Stecken in einer VU+.
Den Sky Receiver würde ich nicht haben wollen, dann kündige ich lieber.
Habe jetzt ein Angebot von 49€ zzgl. 30€ Aktivierungsgebühren bekommen. Laut hotline kann ich alles so behalten, bekomme also keine neue Hardware, und es wird monatlich Kündbar. Ist das ein gutes Angebot? Gibt es aktuell noch eine Chance die 30€ gebühr zu umgehen?

danke
 
Das ist wahr.... hab ich selbst grade durch.. hatte vergessen zu kündigen und ich sah auf meinem sky Profil das mein vertrag zu selben Konditionen automatisch verlängert wird.... 39,95€ Sky komplett..... aber in den vergangenen Jahren hatte ich immer gekündigt. 4wochen vor Ablauf kam dann ein Angebot..... nicht reagiert da viel zu hoch.... 2 Wochen vor Ablauf ein besseres Angebot..... 3Tage vor Ablauf nochmal satte 5euro weniger......

Fazit...... warten lohnt sich immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben