Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
vermutlich kann man diesen Thread scheinbar auch temporär schliessen.

Denn:
- Sky scheint sein Versprechen (keine Sonderkonditionen bei Rücknahme von Kündigungen) umzusetzen
- seit Januar habe ich hier und anderswo jedenfalls von keinen bestätigten Sonderrabatten mehr gelesen
 
Ich hatte V14 mit CI Modul und alle Pakete ausser Sky Film für 24,99€
Habe jetzt gekündigt.
Habe ein "Bleib dabei Angebot" bekommen
Alles bleibt beim selben Preis nur mit der Kuh statt CI.
Habe dankend abgelehnt.
 
Das ist ja jetzt der erste Beweis für mich, das Sky User mit Modul nicht mehr verlägert werden. Entweder mit Kuh oder garnicht. Tut mir echt Leid für dich, aber ich hab's erwartet.
 
Auch wo verlängert wurde mit Modul, mussten die User den neuen AGB's zustimmen. Wenn Sky soweit ist, wird das Modul gegen "innovative Hardware" getauscht. Dann sind die fertig mit dem User.
 
Hi, habe soeben Sky zum 01.08.2021 verlängert.Dauerpreis 48,99.Monatliche Kündigung,Entertainment-,Cinema-,Sport-,Bundesliga-,HD-Paket mit Zweitkarte.Jeweils ein Modul für die V14 und V15. Warte die Bestätigungsmail noch ab, falls irgendetwas nicht stimmen sollte. Ich kann ja dann noch vom Vertrag zurücktreten. Vg longer1:)
 
hatte eig auch zum Ende des Monats gekündigt, aber da die V13 droht demnächst auszufallen und ich später vllt kein Modul mehr bekomme, hab ich nun doch verlängert. 36,99 € komplett mit mtl. Kündigung + CI+-Modul
 
mit mtl. Kündigung machst doch nix falsch ...
wenn die Ankündigung kommen sollte das du mit einem Q beglückt werden sollst - ist das eben der letzte Monat gewesen :)

Also alles richtig gemacht ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mtl. Kündigung ist es dem User so etwas von Latte ... die KD ist schneller raus als die den "Q" raus schicken können :)
Dann Annahme verweigern und das Teil geht versandkostenfrei zurück an den Versender ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die AGB's sind doch vollkommen Latte. Sky konnte schon immer Smartcard und/oder Hardware tauschen. Das werden die jetzt auch durchziehen.
 
Mein Vertrag läuft jetzt Ende Mai aus.
(Ent. / Cinema / BL / Sport für 29,99 mtl.)
Ich versuche immer das ich mindesten bis zu diesem Zeitpunkt BL , CL schauen kann.
Wenn ich vorzeitig verlängere, würde ich mit 23 Monate einen verlieren und dann die wichtigste Phase der Meisterschaften verpassen.
Bis jetzt sind einige Schreiben eingegangen, sowie Anrufe mit 089… die ich nicht annehme.(Mittlerweile 2 mal am Tag)
In den Schreiben war nie ein direktes Angebot drin.
Man soll in dem Sky-Konto die hinterlegten Nachrichten und Angebote anklicken und anschauen und reagieren.
Wenn man in seinem Sky-Konto ist, wird man aufgefordert sich nochmal in einem Treueprogramm anzumelden.
Dieses habe ich noch nicht gemacht und kann deshalb nicht sagen wie es weiter geht und was für Angebote dort sind.
Anfang Juni werde ich mal anrufen, ob ich einen Paketschein für den Receiver ausdrucken kann.
Mal abwarten was für Rückholangebote für Sky-Komplett mit Ent.-Plus kommen.
 
Würde vor Ablauf anrufen,
Hab im Dezember so die Kündigung widerrufen, somit ist es bei +3eur mehr geblieben, ansonsten kommst du in die neue Paket Struktur und zahlst mehr wenn du wieder alles willst... ;-)

Treue dings hab ich auch nicht angeklickt, will nix geschenkt haben, da steckt bestimmt System dahinter, und irgendwann gibt's weil man ja treu ist, die Kuh umsonst...
 
Zurück
Oben