Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Ich konnte auch im Rahmen des "Zufriedenheitsversprechen" - alles bleibt wie es ist + Monatliche Kündigungsoption- verlängern.
komplett inkl. Sky Q

ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
Ihr Preis in der Mindestvertragslaufzeit*
von bis
01.02.2021 28.02.2023 25,99 Euro monatlich
 
Ich konnte auch im Rahmen des "Zufriedenheitsversprechen" - alles bleibt wie es ist + Monatliche Kündigungsoption- verlängern.
komplett inkl. Sky Q, UHD, Multiscreen

ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA + HD

Deine gebuchten Optionen: Sky Q
Dauer-Vorteilsangebot: € 38,98 / mtl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte zum 28.02.2021 gekündigt, danach kam das Schreiben mit dem Zufriedenheitsversprechen und 3 € Preiserhöhung dauerhaft auf 38,98 € / mtl.
Habe die Kündigung zurückgenommen und jetzt steht das bei sky auf der Homepage ohne Vertragslaufzeit so drinnen.
Mit Sky Q und dem Apple TV brauch ich auch keinen zweiten Receiver, der womöglich noch einmal 10 € / mtl kostet. Grad noch so unter meiner Schmerzgrenze.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein vertrag läuft auch am 28.02 aus.

ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA + HD

39,99 hab noch nicht verlängert danach wäre jeder monat als kündigung möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand wenn man bislang nur Entertainment + Buli hatte, nach ausgelaufenem Vertrag Rückholangebote für Sky Komplett erhalten ? Frage mich ob Warten lohnt. Mein Vater hatte bislang nur die genannte Kombi und würde wenn der Preis stimmt gerne Sky Komplett haben. Für die alte Kombi hat er 23 Monate 29,99 € gezahlt und im letzten Monat 39,99 €. Kurz vor Ende des Abos hat Sky auf Nachfrage für Komplett nur einen Preis von 40 € angeboten. Ich selber zahle 34,99 € dauerhaft und Schwiegereltern haben über ein Rückholerangebot Sky Komplett für 24,99 € bekommen, aber die hatte davor auch schon Sky Komplett...
 
Hallo ich hab auch zwei Karten volles Programm und zahle dafür 49 €, meine Frage ist kann ich das eventuell behalten und Sky Q noch dazu nehmen? Ich habe Module wo die Karte drin steckt zwei Stück, Sky Q muss ich da den Receiver nehmen oder geht das auch ohne Receiver? Hab Dreambox viel besser, aber auf meinem Samsung Sky Q App
 
Sky Q geht nur mit Sky Q Receiver.

Wenn du Sky Q buchst ist mindestens ein Modul weg.

Gruß

Gesendet von meinem SM-T970 mit Tapatalk
 
Hallo!
Gestern ein Rückholangebot zum Valentinstag im Briefkasten gehabt.
E und C für 22,50 plus Versand.
Q -Receiver gratis.
Das hatte ich die letzten Jahre für 16,99.
MfG salatin
 
richtig zucker, konnte bei meiner schwester die kündigung online zurücknehmen inkl. dauer-vorteilsangebot.

sie hat E+C+HD+SkyGo im modul v15 vorher für 14,99€ weiterhin für 14,99€ + 29,00 aktivierungsgebühr.

der vertrag würde mir auch gefallen.
 
Habe heute die Info erhalten, das mein Vertrag (endet am 30.9.2021, kostet z.Zt. 20,99) automatisch in die Verlängerung mit monatlicher Kündigung geht. Dafür wollen die aber dann 23,49 also 2,50 Eur pro Monat mehr haben. Macht Kündigung mit der Chance auf den alten Preis dennoch Sinn? Zumal sky go in der Verlängerung far nicht erwähnt wurde.
 
Wenn du kündigst und dann ein Rückholangebot annimmst zahlst du auch ... unterm Strich sparst du nichts und dazu akzeptierst du noch die "neuen" AGB mit Wegfall des CI-Moduls.
 
Zurück
Oben