Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Also mit V13 Karte hätte ich mir den Widerspruch der AGB's verkniffen. Wenn die V13 hinterher doch getauscht wird kann man ja immer noch kündigen. Aber nun bist du deine V13 mit Modul los.

Nicht unbedingt.
Ich habe auch widersprochen mit V13 und Modul, wurde bestätigt und dann kam die Nachricht, dass mein Vertrag ab November nur 3,50€ mehr kostet open end mit monatlicher Kündigungsfrist.
Ist halt Sky. Mal so, mal so.
Mir ist auch ein Fall bekannt, wo Sky den Vertrag kündigte, ausser man nimmt Q.

Ich habe den AGB widersprochen statt Bestätigung zu bekommen, kam die Vertragskündigung. Sky Modul mit V13
Das ist natürlich Pech, aber noch nicht das Ende. Einerseits, egal wie deren Entscheidung aussieht, hat man das
Recht auf eine Bestätigung, ob Kündigung oder nicht. Und weiterhin hast du ja noch das Recht, mal nachzuhaken,
warum dir gekündigt wurde. Wenn sie dir mitteilen, dass das wirklich nur wegen deines Widerspruchs erfolgt ist,
ziehst du diesen zurück und fragst, ob der Vertrag dann bestehen bleibt. Noch schlechter, als dass sie weiterhin
auf der Kündigung beharren, kann's ja dann nicht werden.

Ist sowieso nur eine Frage der Zeit, bis alle V13 und Module eingesammelt werden. Ich würde da nicht mehr rumbetteln, das ist der Verein einfach nicht wert.

Das hat nichts mit betteln zu tun, ist eine von mehreren Verfahrensweisen zwischen Vertragspartnern.
Und ganz ehrlich, jeder Monat, wo mein Heimnetz mit Oscam und der V13 läuft, bin ich dankbar. Also
warum nicht eine einfache Frage stellen, kostet ja nichts und mehr als es abzulehnen, kann nicht passieren.

Das kann ja jeder machen, wie er mag. Ich wird's nicht machen. Es gibt auch ein Leben ohne Sky, und das funktioniert wunderbar. Viele User sind einfach "süchtig" nach Sky und können sich ein Leben "ohne" nicht vorstellen. Bei Sport und Buli Fans kann ich das ja nachvollziehen, das diese Abonnenten alles mitmachen.

Na was hast du denn gedacht, wie Sky mit V13 und Modul Usern umgeht. Das passt genau in diese Strategie.

Nein, es ist eben nicht passiert. Dann würdest du davon lesen. Abgesehen von dieser seltsamen Ausnahme.

Genau, ist bei mir auch nicht passiert. Als Nutzer einer V13 mit Modul im Schrank ist es genauso
gelaufen, wie bei den meisten anderen, die in der gleichen Lage sind. Es hat bei mir nur etwas
gedauert, bis die Bestätigung kam und auch der Hinweis, dass damit die bisherigen Bedingungen
gelten.

Und was soll dieser Widerspruch für Vorteile bringen ? Sky kann jederzeit Smartcard und Hardware austauschen. Egal ob man den AGB's widerspricht oder nicht. Alles nur heiße Luft hier und keine Diskussion wert. Aber viele glauben ernsthaft sie können ihre V13 oder Module behalten.
Naja der Glaube wird irgend wann durch die Realität zerstört. So war das schon immer.

Das hat doch nichts mit Glauben und heißer Luft zu tun. Fakt ist, dass es etliche User gibt, die Modul
und V13 noch immer haben, wie lang auch immer. Und damit einem die Kündigung nicht umgehend
ins Haus flattert (ein Blick in die neuen AGB kann da helfen), haben etliche der neuen Fassung widersprochen,
so auch ich. Nun sehen wir, wie lang es noch so weitergeht. Jeder Tag, jede Woche und jeder Monat zählt,
ohne zu Glauben... ;)

Leute hier wird viel durcheinander gebracht, natürlich wird sofort gekündigt wenn du die AGBs wiedersprichst, ist doch völlig normal, Aber eine Änderung der AGBs wenn man diesen nicht zustimmt wird natürlich nicht gekündigt, wie bei mir, es muss aber explizit stehen dass man den Änderungen der AGB nicht zustimmt, wenn man natürlich die AGBs nicht zustimmt, dann ist eine Kündigung völlig normal

natürlich wird sofort gekündigt wenn du die AGBs wiedersprichst
Ja? Sieht in der Mail von Sky anders aus.
wir haben deinen Widerspruch zu den geänderten AGB erhalten.
Hiermit bestätigen wir, dass deine bisherigen AGB ihre Gültigkeit behalten.

Wir wünschen dir weiterhin viel Vergnügen mit Sky.
Und zum Rest: Was???

Darf ich mal was fragen ?
Das Thema ist doch "Sky Rückholangebote" ?
Und nicht "Kann ich meine V13 Karte behalten"
Für mich geht es hier gerade am Thema vorbei.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Gruß Andi

Zurück
Oben