Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

mein Abo endet ja Ende November

hab gerade per sky chat gefragt wegen dem Black Super Deal

siehe hier


soll es angeblich nicht geben und das Angebot wurde mir noch für 29.99 angeboten plus 29.99 Aktivierungsgebühr

der Mitarbeiter muss doch aber wissen das es ab Montag diesen Deal gibt ? , oder will er nur abschliessen

LG
 
die letzten Jahre wenn ich so überlege haben die mir eigentlich immer etwas zwischen 30 und 35 angeboten , komplett (ohne HDPlus halt)
 
Das will nichts heißen. Die mischen die Karten ständig neu und somit bleibt dir nichts anderes übrig,
als zu warten oder deren aktuelles Angebot anzunehmen. Drauf zu warten, wann mal ggf. etwas
Preiswerteres kommt, würde ich allerdings nicht, wenn ich Wert auf Weiterführung des Abos legen würde.
 
Ich warte bis zur letzten Sekunde. Für die jetzigen 45 Euro werde ich nicht verlängern. Bei dem Sport angebot... Da kann ich den VfB anderweitig verfolgen...

Und ein Netflix Abo kriege ich über die Türkei für 5 Euro im Monat...
 
Gerade verlängert: Entertainment + Cinema + HD + Sky go mit meinem CI+ Modul, monatlich kündbar ohne Mindestvertragsdauer für 16,99, bis jette ich 14,99. Ist denke ich ok.
 
So, hier meine Verlängerung:
Ich hatte Sky komplett incl. HD für 24,99, gekündigt zum 30.11. also heute.
Vor ein paar Wochen erhielt ich das Angebot für 29,99 mit der monatlichen Kündigungsfrist.
Ich bin wieder so vorgegangen wie beim letzten Mal.
Bei Sky angerufen, gesagt, dass ich ja gekündigt habe und gefragt, wo ich die Sachen hinschicken soll.
Er teilte mir die Internetseite mit, ich bedankte mich und wollte schon auflegen, da fragte er ob und was für ein Angebot ich erhalten habe.
Das teilte ich ihm mit und dann sagte er ich bekomme alles wie gehabt ohne Aktivierungsgebühr für 24,99.
Somit habe ich dass was ich wollte.
 
Hm also drängt sich doch der Verdacht auf das Sky die Kunden ausgehen ...
angeblich machen die ja keine Rückholangebote mehr ... :D
 
Zurück
Oben