Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Wie gut das Streaming funktioniert bei Sky, sieht man immer wieder mal bei Topspielen der Bundesliga. Da geht auch mal ne halbe Stunde nichts, User erhalten Fehlermeldung beim einloggen etc pp. Es ist schlicht nicht drauf ausgelegt. Solange alle Kunden nicht gleichzeitig ein Event anschauen, funktioniert das auch. Wehe, es wollen 2 Mio (fiktive Zahl) gleichzeitig ein Spiel anschauen.... Die Infrastruktur ist für sowas nicht gegeben, während bei der linearen Übertragung auch 30 Mio zuschauen können, ohne Probleme.

Sky müsste somit massig investieren, um die Infrastruktur anzupassen. Mit der jetzigen ist es eine Mischkalkulation, ein Teil schaut über Sat, der andere über Kabel und ein Teil per Stream. Da reicht die aktuelle Infrastruktur momentan aus.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
 
Also was das streaming angeht:
Dienstag Mittwoch Donnerstag Champions League sowie Euro League einwandfrei über die Sky Q App gestreamt am TV, kein einziger Aussetzer, kein Buffern und beste Bildqualität.
Kann mich diesbezüglich nicht beklagen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ganz im Ernst, wir billig soll es denn noch werden? Alles außer Sport /Fussball (darauf legst du ja scheinbar sowieso keinen Wert, sonst hättest du es ja schon vor einem Jahr abonniert).
Du sparst rund nen 10er, also nimm es.
Immer diese Feilscherei um 3-4 Euro nur um sagen zu können, eh, ich bezahl aber nur 25, 99 für bla bla bla.
Alles für möglichst wenig zu bekommen und sich dann beschweren, dass Sky immer das Gleiche bringt, schaltet Sender einfach ab, will für UHD jetzt 5 Tacken....

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Moin Reuuben
Ich bin BestandsKunde hatte einen Brief von Sky erhalten weil ich meinen Vertrag gekündigt hatte. Das Angebot habe ich jetzt angenommen. Das Sky Modul ist heute gekommen und versieht jetzt seinen Dienst im Receive.

Gruß Ralf
 
moin freunde ,

bei mir ist es mal wieder soweit, Abo Ende 30.11.2020

Angeboten wurde mir jetzt

29.99 Komplett

und monatlich kündbar

vorher hatte ich das ganze für 24.99

ich warte zwar n och ab , aber ich denke 29.99 ist vollkommen Okay

LG
 
Ich jetzt auch 29,99 und 24,99 zweitkarte Vollabo.
Monatlich kündbar alles gut.
Ist 27,50 für ein Vollabo und mit zwei Ci Modulen ausreichend.
Über den Weg dahin möchte ich aber erst gar nicht sprechen :)
 
26.50 , oh das hört sich aber gut an , na da denke ich mal das die mir das dann auch noch anbieten werden

Danke dafür !"

LG
 
Wie kommst du darauf, dass die dir das auch anbieten? Nur weil jemand anders ein
gutes Angebot bekommen hat, musst du das längst nicht auch bekommen. Das
hängt von deinen Verträgen der letzten Jahre ab und nicht, was jemand anders
bekommen hat. ;)
 
mein abo endet ende november bisher hab ich 29.99 bekommen, vielleicht ändert es sich also noch, sodass ich auch diesen Preis bekomme , wenn nicht auch egal 29.99 ist vollkommen okay
 
Hallo, Angebot jetzt 22,50€ pro Monat für 12 Monate, danach 27,50€, aber nur für Entertainment+Cinema.
Dankend abgelehnt.
 
Zurück
Oben