Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Dann werden Abos mit CI Modul doch noch verlängert? Habe gehört, das teilweise diese Abos nur noch mit der Kuh verlängert werden - das sky die Module vom Markt haben will.
 
@CRACKYCARLY Nimm das Angebot wieder raus es enthält noch persönliche Daten
"Hallo D****" sowie die Stadt in der Ihr Wohnt ... bleiben von 2 MIO Abonnenten noch 40 über :)
aber wie vielen haben sie so ein Angebot gemacht ?

Was sagt denn der Barcode links noch aus ?
 
Man bekommt nur keine mehr. Die im Umlauf sind werden wohl noch geduldet.
 
Hab ne v13 mit ci+, also die aktuelle beste Kombi. Zahle 19,99 für E+S+BL+HD. Gekündigt zum 31.12 und als Rückholangebot kommt bisher nur 30€ + 29€ Verlängerungsgebühr - also schlechter als Neukundenkonditionen (das Kids fällt ja sogar weg). Wenn Sky nicht auf 24,99 geht, war es das nach 11 Jahren. Gibt ja mittlerweile bessere Alternativen
 
Also, ich finde die beste Kombi ist v13 ohne ci+ ;)
Wenn es Dir wirklich egal ist, dann warte bis zum 10.-15. Januar rufe an und frage wo du den Krempel hinschicken sollst. Dann geht das Zocken los. Er wird dir die Adresse oder eine Internetseite nennen wo diese steht, bedanke dich dafür, sag das du die sachen da nächste woche hinschicken wirst und dann wird ein besseres angebot kommen, glaube mir. Hat die letzten beiden Male geklappt. Ich habe komplett, allerdings ohne das neue Kids Paket sollte auch die 30 € zahlen und zahle weiterhin meinen alten Preis von 24,99. Ich musste nicht mal die Aktivierungsgebühr bezahlen, dass hat er von sich aus angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das CI+ Modul ist Neu und musste noch nicht genutzt werden ;)

Kenn das Spiel schon 10 Jahre. Hab auch immer mit Absicht auslaufen lassen, um min 1 Monat zu sparen (dank Emm blocken ja kein Problem). Ich seh bloss im Moment dank des wegfallens der Rechte irgendwie nicht mehr den nutzen gegeben. Und ohne die v13 kommt Sky sowieso nicht in Frage. Den für eine Person ist der ganze Spass doch bei weitem zu teuer.
 
Leute, die V13 läuft schon seit 10 Jahren in Oscam. Dachte, dass konnte man aus meinen Aussagen herauslesen...

Das Problem sind doch nicht die Möglichkeiten der V13 (die sind Super), sondern die sinkende Attraktivität von Sky an sich. Mich interessiert nur Live Sport und da bleibt nicht mehr viel. CL ist weg, Buli nur noch Samstag und wie lang die PL dort noch läuft, ist auch eher fraglich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die 30€ sind nicht Sky Komplett sondern Buli + Sport - also das, was es auch als Neukunden für den selben Preis gibt.
 
Zurück
Oben