Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

@FatherOfDeath
Ich habe mir deinen Post gerade durchgelesen, kann aber nicht so wirklich einen Zusammenhang zu meinem Post finden. Ich spekuliere nicht auf Basis von Fremdangeboten, sondern frage hier vielmehr nach Erfahrungen, ob es einen strategisch richtigen Zeitpunkt gibt, den Vertrag zu verlängern, oder ob sich die Rückholangebote rund um den Kündigungszeitpunkt verändern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der kann bei jedem anders sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt Leute, bei denen kommen bessere Angebote, es gibt welche, die bekommen deutlich schlechtere Angebote, manche bekommen auch gar keine Angebote, und zuletzt gibt es auch welche, bei denen bleibt das Angebot gleich.
Wenn, dann kommen die wirklich lohnenden Angebote erst nach Ablauf des Vertrages (wobei nach der Strukturänderung der Pakete hab ich noch keine Erfahrungswerte!), nicht zu empfehlen bei einer V13 oder Zweitkarte.....denn beides wäre dann weg.
Und eine Garantie, dass es wirklich ein gutes Angebot gibt, gibt es auch nicht.....
 
Hi @setje, auch ich war auf der Suche nach einem Sonderangebot von Sky direkt. Mehrere Angebote erhalten, alle schriftlich, keines telefonisch. Sie bewegten sich alle auf dem Niweau der neuen Preisstruktur. Warte nicht länger, denn am Montag habe ich nun angerufen. "Es gibt keine individuellen Sonderangebote mehr, wer bisher Vergünstigungen hatte, soll sie solange nutzen wie es geht (Zweitkarte, Modul)". Das war die Auskunft, Mein Vertrag lief Ende August aus.
Also Angebot um die 30,00 Euro für Sky full ist schon gut.
Ich persönlich werde kein Abo mehr abschließen, da ich mit meinem Nachbarn gut versorgt bin.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Er hat aber nicht "Full", ihm fehlen BuLi und Sport komplett..... und dafür ist es eigentlich zu teuer..... aber wie gesagt, nicht jeder bekommt die gleichen Angebote.
Wenn es keine V13 ist, würde ich zu dem Preis nicht verlängern, aber das ist meine persönliche Meinung.
 
Hallo zusammen,

Ich habe Sky Full und zum 31.10.2020 bereits gekündigt.
Habe bis jetzt zweimal das Angebot zu 29,99€ monatlich kündbar bekommen.
Heute habe ich den Sky Anruf angenommen und die gute Frau meinte nur. Sie werden kein anders Angebot wie die 29,99€ mehr bekommen.
Derzeit zahlen ich 24,99€ für diesen Preis würde ich
Auch verlängern.
Vor zwei Jahren habe ich den Vertrag auslaufen lassen. Hier war das letzte Angebot 32,99€. Eine Woche nach Ablauf kam dann das Angebot 24,99€.

Ich werde meinen Vertag auslaufen lassen und mich überraschen lassen. Aber diesmal habe ich kein gutes Gefühl, dass noch ein besseres Angebot kommen wird. Mal schauen, ich werde euch auf jeden Fall darüber informieren

Schöner Abend
 
Hallo Tengri,
Habe eben mit Sky telefoniert bezüglich eines besseren Angebotes als das 40€ Neukundenangebot.
Er sagt mir seit dem 01.07 hat Sky die Angebote abgestellt.
Es gibt nur noch die Festpreis und der gilt für alle.
Egal ob neu oder Bestandskunde, alle Verträge die seit dem 01.07 abgeschlossen werden zahlen den selben Preis.
Er sagte mir es ist nichts machbar, nix kostenlos dazu und kein Rabatt.
Es gibt auch keine Back friday oder Weihnachtsangebote mehr, der Preis bleibt.

Sehr seltsam dann zu lesen das du dann die komplette Palette für 30€ bekommst

@qwertz442000

Unglaublich... Dann lügen die einem am Telefon ja nur was vor... Und ich zahle momentan 86€!!!
Verstehe nicht warum man da kein Angebot macht... Habe weder eine E-Mail oder einen Anruf bekommen.
Scheiss Sky
 
Hallo!
Jeder Berater im CC erzählt etwas anderes.Das ist schon immer so und wird auch immer so bleiben.
MfG salatin
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Erfahrungen nutzen dir aber auch nichts. Der Eine macht die, der nächste ganz andere Erfahrungen und deshalb,
sind all unsere Aussagen hier nicht repräsentativ. Was bei jemand anders passiert, muss nicht bei dir auch zutreffen.
 
Hallo zusammen,

nur mal ein Gedankenaustausch

Ehrlich gesagt verstehe ich Sky nicht. Die anderen Anbieter wie Netflix und Dazn machen
es aus meiner Sicht richtig. Es gibt eine klare Preisstruktur, wichtig für alle Kunden. Dazn sogar noch mit einem Jahresabovorteil!
Wenn Sky alles für 25€ anbieten würden und ihre Programm Vielzahl etwas verringern würden. Würde Sky kein Callcenter mehr benötigen, Angebote versenden usw. hier könnte noch sehr viel Euro einsparen.

Vielleicht ist der Weg des Streamings der richtige Weg, den hier könnte Sky massiv kosten einsparen. Keinen Receiver, Smartcard, Verschlüsselung usw.

Ich wäre mir sicher, dann hätten sie weit mehr Kunden die zufrieden wären.

In letzter Zeit stelle ich auch fest wenn ich zum Beispiel mit dem Handy Sky anschaue kommt manchmal fast 3 Minuten Werbung! Finde ich nicht in Ordnung!

Ja ich weiß, dies meine persönliche Meinung hierzu. Also wird es sehr viele andere Meinungen geben und genau dies finde ich gut.

Viele Grüße
 
Also ich habe verlängert für 29,99 erst und 24,99 Zweitkarte komplett Abo. Angeblich kommt auch keine 3 % Mwst erhöhung anfang des Jahres mit drauf, glaub ich aber nicht so Richtig. Für mich o.k monatlich Kündbar und mit 2 Ci Modulen.
 
Vertu dich nicht, die Transpondermiete und die NDS-Gebühren kann man einsparen aber das DRM (Widevine und Co) auf dem Streaming-Signal ist nicht geschenkt. Dazu die massiv skalierbare Serverfarm die man dazu braucht. Ich will nicht wagen, zu prognostizieren was am Ende billiger ist.

Bei DAZN, Netflix und Amazon funktioniert das auch nur zu dem Preis weil die weltweit operieren und teilweise eigene Rechenzentren und Seekabel betreiben.
 
Zurück
Oben