Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

bei mir keine chance auf die 24.99 ,

AboEnde war auch heute

ab 01.12 kostet mich das komplette Angebot nun 29.99 ....ne Aktivierungsgebühr von 29.99 genehmigt sich Sky dann auch noch :)

monatlich kündbar
 
Wie schon geschrieben, das ist alles individuell und kann nicht von Abonehmer 1 auf Abonehmer 2
übertragen werden. Da sind so viele Faktoren, wie lange besteht das Abo, was wurde die letzten Male
gezahlt, wer ist am anderen Ende des Telefons usw.
Aber auch mit den ca. 30.- Euro ist das noch ein guter Abopreis.
 
Habe gerade mal geschaut wie lange ich schon Kunde bei denen bin, damit man das mit dem 24,99 einordnen kann.
Seit 10 Jahren nun. Die 29,99 hätte ich auch genommen, da ich ja noch ein glücklicher mit einer V13 bin. Aber wenn die mir das anbieten werde ich nicht nein sagen
 
da fließen noch andere Faktoren ein. Mit kleinen Unterbrechungen bin ich Kunde seit 1996 (DF1) und hab auch noch immer die gleiche Kundennummer. Jahrelanger Vollzahler. Die 25-0,01 hab ich noch nie angeboten bekommen.
 
Das Verrückte daran, ich wollte vor einigen Jahren mein Abo reduzieren auf 2 Premium-Angebote
und hätte in Summe mehr dafür zahlen sollen, als wenn ich mein Voll-Abo weiterführe. Wofür ich
mich entschieden habe, dürfte eindeutig sein und die 29,99 zahle ich weiterhin und pflege meine
V13 liebevoll :D
 
Nicht falsch verstehen, ich bin "glücklich" mit den 29.99

Aber ja verstehen tue ich es trotzdem nicht mit den Angeboten

Ich bin auch seit ca 10 Jahren Kunde (mit der selben Kundennummer) , nur habe ich ebend immer gekündigt um eine Rückholangebot zu bekommen,....

LG
 
Das habe ich auch gemacht, allerdings einmal vergessen und dann ein Jahr glaube ich 65,00€ bezahlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja was das angeht kündige ich immer direkt nach den 14 Tagen Widerrufszeit daher vergesse ich sowas nicht

Und jetzt ist es eh monatlich kündbar
 
Habe ich früher auch ähnlich gemacht. Diesmal habe ich es darauf ankommen lassen
und gewartet und hatte Glück. Die angebotene Verlängerung kam ca. ein halbes Jahr
vor Aboende und hat mir die erneute Aktivierungsgebühr von 29.- Euro erspart.
Außerdem bin ich bis heute von einer Preiserhöhung verschont geblieben, insofern
hatte das Warten zum Erfolg geführt.
 
Hab heute einen Brief bekommen dass ich für 43 Euro ohne Laufzeit weiter schauen kann. Aber dafür müsste ich die Kündigung zurücknehmen und dafür dann nochmal 29 Euro Aktivierungsgebühr zahlen...

Ne ne du. Das wars.
 
Hab ich auch bekommen, aber halt mein aktueller Preis.
Anscheinend brauchen die Kunden und brennen....

Kündigung zurücknehmen, 29€ Gebühr und es läuft zum gleichen Preis weiter + mtl. Kündigungsmöglichkeit
 
Bei mir war vor drei Jahren das letzte Angebot, Normal Preis 45,00€ +29,00€ Aktivierungsgebühr und das nach >20 Jahren abonnent Dauer und 24,99€ Abogebühr, seitdem habe ich kein Abo mehr.
 
Zurück
Oben