Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Ja das haben sie aber vor langer Zeit mal geändert und wer danach kam hatte halt den anderen Preis ! Und auf die 14 runterhandeln ging noch nie, also für viele ein guter preis.
 
Ich habe mit CI Modul 29.99 und Zweitkarte mit CI Modul 16,90 . auf beiden Karten alles (E,C,S,B,HD) und Sky go
 
Habe aktuell das komplett Paket über IP-TV (Magenta) für 24,99 EUR mit HD/UHD und SkyGo läuft noch bis zum 30.11.
Mein neues Angebot liegt bei 29,99 EUR, monatlich kündbar, zzgl. 29€ Aktivierungsgebühr.
Was ist von dem Angebot zu halten?
 
Habe es nun verlängert zu 29,99€ monatlich, alle Pakete inkl HD/UHD nur kein Netflix dabei.
Monatlich kündbar und kein feststehendes Vertragsende, also 1 Jahr, 2, 3 oder 5 Jahre möglich.
 
Meinen Widerspruch haben sie mir nur auf die Hardware gemacht, als ich sagte ich wurde in bezug auf Preis und Hardware am Telefon getäuscht sagteer dann machen sie einen kompletten Widerruf. Hatte auch nie eine Auftragsbestätigung bekommen aber Vertrag ist definitiv verlängert, unbegreiflich.
Er sagte nach dem Widerruf kann er mir erst und zweitkarte komplett für 50 Euro anbieten. Mal sehen wie es weitergeht :)
 
Hab jetzt verlängert und bekomme

33,99 EUR monatlich bis zum 31. 01. 2129 :D
MVL ein Monat.

Dabei ist
E+C+S+B+Q+Go+UHD

Denke, es ist OK.


Denke, hätte besser sein können, aber leben und leben lassen. Hätte mit Sky verhandeln können um auf unter 30 zu kommen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation. Kann ja, wenns net passt, jederzeit kündigen.





Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
 
Mir wurde jetzt angeboten 40 euro Hauptkarte und Zweitkarte 10 euro alles komplett ohne Internet bindung und ci kann für beide Karten genutzt werden. Ist da was von zu halten ? Sky Kids ist wohl nicht bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nicht dran steht, fehlt natürlich. Das ist ein wichtiger Überraschungskasper im Marketing von SkyDE. Nachbuchungen sind gut für den Umsatz. :)
 
Hat sie dazu gesagt also fair die angebotene verlängerung für 29,99 die hier viele hatten wäre da kids dabei ?
 
Nein sie hatte schon fair gesagt ist nich bei ! Nun aber die Frage ist es bei den 29,99 Angeboten dabei ? Rückhol Angebot.
 
Zurück
Oben