Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hallo,
Ich habe Sky full. (Entertainment, Sport, Bundesliga, Cinema, HD, Q und SkyGo)
Vertrag zum 31.10.20 fristgerecht Gekündigt.
Bestes Rückholangebot seitens Sky,
34,99€ mit monatlichem Kündigungsrecht und Preisstabil bis gekündigt wird.
Habe es bis jetzt abgelehnt. Da ich noch HD+ dazubuchen wurde und dann den gleichen Preis wie jetzt zahlen würde....
Vielleicht kommt noch ein besseres Angebot
 
Hallo, ich habe bis 28.2.2021 Sky Entertainement, skyGo, Bundesliga in HD und Sport. Alle auf eine G09 Karte von Vodafone in einem CI+ Modul für rd. 27€. Nun habe ich gekündigt, was auch bestätigt wurde. Was gäbe es für Optionen sich ggf. zurückholen zu lassen ?
 
Warum hast du dein Kabel-Abo denn gekündigt? Sollte es ab März mehr kosten?
Optionen gibt es mehrere, ob die aber greifen, ist die andere Frage. Anrufen könnte
man und fragen, was sie einem anbieten, jedoch hätte man dies auch vor dem
Kündigen bereits machen können, um ggf. eine Aktivierungsgebühr bei Weiterführung
des Abos zu umgehen.
 
Ja Fussball wird ab 2021 unattraktiver bei sky. Ich werde die Kosten reduzieren und dann nur über Ticket schauen. Das würde ausreichen. Die anderen Entertainment Sender schaue ich doch nicht so oft, wie gedacht. Serien wären ok, wenn sie denn mit allen Folgen verfügbar wären. Ich nutze eher NetFlix und prime.
 
Habe nun auch, kurz vor Ablauf meines Vertrages, ein Rückholangebot für Sky Komplett inkl. HD für 29,99 € erhalten. Hat hier jemand, nach Umstellung auf das neue Preisgefüge, ein besseres Angebot erhalten ? :)
 
Du, auch wenn jemand ein Abo-Angebot geschenkt bekommen hätte, ist es für dich völlig uninteressant.
Den kannst du erzählen, was du willst, die sehen sich deine bisherigen Abos an und entscheiden, wie
es für dich weitergehen könnte. Also, lass die Spekulation auf Fremdangebote lieber sein, sie bringen
im Endeffekt dir gar nichts.
 
So wie ich das von einem Mittarbeiter erklärt bekommen habe bleibt es auch bei 29,99 auch nach der Erhöhung der MwSt!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Immer noch nicht begriffen?
Was andere für Angebote bekommen ist völlig uninteressant, denn Sky unterbreitet nur Dir ein individuelles Angebot..... 29,99€ ist schon ein verdammt guter Preis.
Vielleicht kommt was besseres (eher unwahrscheinlich), aber sicher nicht zu diesem Preis MIT Netflix.....
 
Krasse Preise lese ich hier.
Mein Vertrag welcher dummerweise um 1 Jahr verlängert wurde zum Preis von 86€ läuft jetzt auch Ende November ab.
Bis jetzt kein Angebot bekommen.
Aus sky.de wird mir Entertainment, Cinema, BL und Sport für 47,50€ angeboten. Per Chat bekomme ich nur die Neukundenangebote, die man aktuell auf der Website findet, drunter nicht.
Soll man die Nerven für ein besseres Angebot oder bringt das nichts ?
 
Kommt drauf an was du zu verlieren hast ( V13 oder Zweitkarte ) wenn das nicht von bedeutung dann Auslaufen lassen und mal ne woche drauf verzichten. Denke dann geht es besser. Aber keine Garantie.
 
Moin Leute, habe gestern verlängert für 30,99 Sky komplett. Mein Vertrag wäre Ende November ausgelaufen. Ich wollte das CI Modul, gibt es nicht mehr sagte die Dame darauf antwortete ich dann bleibt die Kündigung bestehen auf einmal ging es für 99€ könnte ich es haben, meine Antwort darauf dann bleibt die Kündigung bestehen auf einmal konnte ich es kostenlos haben nur der Versand müsste ich bezahlen. Darauf habe ich mich eingelassen. Stand jetzt 29€ Gebühr für den Neustart und monatlich kündbar.

Gruß Ralf
 
Hallo zusammen,
habe jetzt bald mein erstes Jahr Sky hinter mir, der Vertrag läuft übermorgen, also am 31.10. aus. Ich habe Entertain Plus, Cinema, Sky Go, Sky Q sowie UHD für 29,99€ im Monat. Hinzu kommen bei mir Netflix UHD für 4€ sowie HD+ für 5,75€. Macht also insgesamt etwas unter 39,74€ / Monat.

Ich habe im März einen Brief erhalten, dass meine Konditionen (also die 29,99€ für besagte Pakete) für weitere 24 Monate bleiben und ich zusätzlich ab 1.11. ein monatliches Kündigungsrecht habe. Aktuell ruft Sky mich täglich an, heute bin ich mal drangegangen. Dort bietet man mir das gleiche an - 29,99€, mehr ist wohl nicht drin.
- Denkt ihr, dass da noch ein anderes Angebot kommen kann?
- Was würde passieren, wenn ich den Vertrag auslaufen lasse? Ruft man mich nach dem 31.10. noch an und versucht mich wieder zurückzuholen oder habe ich Pech und muss die (teureren) Neukundenkonditionen nehmen? UHD kostet ja z.B. jetzt auch 5€ zusätzlich.

Danke!
 
Zurück
Oben