Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Geb euch mal den Tip lasst die Gespräche aufzeichnen mir wurde ein Preis für erst und zweit Karte versprochen der dann nicht passte und auch ci bleibt, und sky Q Receiver wurde dann sofort verschickt.
Der Typ hat bewusst nicht aufgezeichnet.
Ende vom Lied ci wurde sofort ausgebucht 4 Tage kein Sky 20 Telefonate mit je ca 20 min Warteschleife und keiner hat es hinbekommen.
Dabei hätte er nur fair sagen brauchen 29.99 für erst und 24.99 zweitkarte und den Hake bei ci setzen müssen.
Hätte das sogar angenommen , dieses Angebot lag den nächsten Tag im Postkasten.
Jetzt kann ich kein Angebot mehr annehmen da der Widerspruch im System festhängt.und alles wegen so einem Vollpfosten, also bitte lasst die Gespräche aufzeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt sehr wohl was ich rede nicht von diesen Aufzeichnungen, sondern das die vereinbarungen explizit vom Verkäufer wiederholt werden und dabei aufgezeichnet werden und du zum schluss sagst ja alles richtig. Ist ein Unterschied !
 
Ja, diese von dir angesprochenen Aufzeichnungen wurden früher bei jedem "Vertragsabschluss" am Telefon gemacht. Diese wurden dann zu deinem Kundenkonto "als Beweis" abgespeichert. Das kann ich bestätigen. Habe ich bei Sky aber jetzt schon länger nicht mehr erlebt...
 
Aufzeichnungen der Vertragsverlängerung habe ich bei Sky in über 15 Jahren noch nie gehabt und ich habe bei Sky immer gekündigt um die besten Konditionen zu erhalten.

Sowas kenne ich nur von Vertragsverlängerungen bei 1&1
 
das gab es aber definitiv. hab ich auch schon gehabt, selbst beim rückholen. aber beim letzten mal vor 2 jahren hatte ich es auch nicht mehr.
 
Ich erinnere mich, dass vor dem jeweiligen Gespräch eine Ansage kam, ob man
mit einer Aufzeichnung des Gespräches einverstanden ist. In der Tat, in der
letzten Zeit eher nicht mehr, wenn ich bei denen angerufen habe.
 
Nein keine Ansage der von sky sagt ich fasse zusammen und er zeichnet das dann selber auf.

Mal ne andere frage, habe ja jetzt das Angebot 29,99 + 24,99 zweitkarte bekommen. Jetzt 24,99 + 24,99 hab noch nen Monat, meint ihr kommt noch was besseres für die Erstkarte ? Kommt ja später Mehrwertsteuer erhöhung noch dazu.
Auslaufen lassen kann ich nicht dann ist zweitkarte weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt nichts mehr. So gute Preise kommen noch selten und hast Du wahrscheinlich nur weil Du für die 2. Karte 25 Euro zahlst. Die Leute die nur 14 Euro bezahlen für die 2. bekommen meist 33 Euro für die erste Karte. Die schauen halt auch auf die Gesamtsumme vermute ich mal
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein.
Es gibt und gab (wen überhaupt) nur eine Art Aufzeichnung. Die von mir beschriebene. Und die nutzt dir nix, weil kein Zugriff besteht Und auch kein Bezug zu Dir.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, auch das gab es nie. Nur anonym zu Schulungszwecken. Versprochen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur zulässig, wenn Sky der Aufnahme nicht ausdrücklich zustimmt. Sonst machst du dich strafbar.

Und selbst wenn, interessiert sich Sky im Zweifel überhaupt nicht dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so hatte er das bestimmt nicht gemeint.. nicht er zeichnet (heimlich) mit, sondern Sky offiziell.. aber das habe ich auch immer nur zu Schulungszwecken in Erinnerung.
Bei Vodafone hatte ich den Fall mal, daß zum Schluß noch mal die Abfrage kommt.. Vertragsbestandteile genannt und ich bestätige und das wurde dann auch zu Nachweiszwecken aufgenommen.
bei Sky hatte ich das aber noch nie.. die wollen wohl keinen Nachweis... :D

man kann es ja mal umgekehrt versuchen.. vor Geprächsbeginn darauf hinweisen, das aufgezeichnet wird und sie damit einverstanden sind und so weiter...
 
Korrekt.
Auf bei Sky werden am Ende oft noch Zusammenfassungen gemacht. Aber auch das nur zur Klarheit, eine kundenbezogene Archivierung erfolgt(e) nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich nochmal also meint ihr da kommt nichts besseres, Erst Karte 29,99 Zweit Karte 24,99 und dann kommen ja später noch die 3 % drauf. Oder lieber noch warten hab ja noch nen Monat.

Gruß Dirk
 
Auf jeden fall nicht bis zur letzen Minute warten. Wenn du drüber bist ist die 2. sowieso überteuerte Karte weg.
 
Zurück
Oben